14 Dezember 2012

Letzter Haul des Jahres & byebye

Bevor ich mich für dieses Jahr von euch verabschiede,
möchte ich euch noch meinen letzten kleinen Haul 2012 zeigen. 

Ich hab gestern die neue Catrice LE Siberian Call entdeckt und 2 Lacke mitgenommen.
Insgesamt gibt es 5 Lacke in der LE:


Die Lacke kosten bei dm 2,45€ bei anderen Drogerien teilweise 2,49€
Enthalten sind 10ml, das ist für "Nagellackverhältnisse" recht viel :)
Ich hab mich für den Mittleren und den Zweiten von Links entschieden. 


Die Farbe von C04 ist sehr schwer zu beschreiben.
Je nachdem wie das Licht auf den Lack fällt,
sieht er mal Lila, Silber, Pink oder rotstichig aus.
Um deckend zu arbeiten braucht es mindestens 2 Schichten.


C03 ist glaube ich eher ein Topcoat, lässt sich aber auch solo super tragen.
Er ist bei einer Schicht transparent, bei mehreren milchig und enthält Schimmerpartikel, die je nach Licht mal Rosa und mal Gelbgold schimmern.


Übrigens ein kleiner Tip zum Lackkauf:
Wenn ihr den Lack aus dem Display nehmt, 
geht ein paar Schritte zurück und stellt euch unter eine andere Lampe der Drogerie.
Die Lichter die in der Theke angebracht sind verfälschen die Farben schnell.



So meine Lieben, das hier ist mein letzter Post für 2012!
Irgendwie war doch gerade noch März.. 

Ich mach mich morgen mal wieder auf den Weg ins schöne Erzgebirge 
um dort Weihnachten und Silvester zu verbringen :)
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir lesen uns im Januar wieder ;)


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.