13 Dezember 2012

Weihnachtspost von P2

Die lieben Menschen von p2 sind wirklich immer für eine Überraschung gut :D
Ich hab mich heute riesig gefreut als dieses kleine Päckchen bei mir eintrudelte:




So schön gemacht mit Weihnachtsmützchen :')

(Zum Vergrößern klicken!)

Über die Karte hab ich mich fast noch mehr gefreut als über den Lack :D
"Mit einem kleinen Geschenk verabschieden wir uns für dieses Jahr"
auch wenn ich weiß, dass noch einige andere Beautyblogger diese Karte erhalten haben,
kommt sie trotzdem irgendwie persönlich rüber, das hat mich sehr gefreut :)


Bei dem kleinen Geschenk handelt es sich um den Lack 650 Fever,
der im Standartsortiment enthalten ist. 
Wie ihr oben auf der Karte seht, hat p2 zwei verschiedene Lacke versendet, 
ich nehme an, dass nach Zufallsprinzip verschickt wurde. 
Ich habe die Farbe noch nicht zu Hause und freue mich sehr über dieses wunderschöne Rot 
mit ganz leichtem goldenen Schimmer :)
Wenn ihr aufmerksam andere Beautyblogs verfolgt, 
findet ihr vielleicht sogar noch eine kleine Review zu dem anderen Lack ;)







Die Farbe ist verdammt schwer mit der Kamera einzufangen, besonders was den Schimmer angeht.

Vielen, vielen lieben Dank liebes P2-Team!


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.