31 Januar 2013

Langeweile AMU mit Bilderflut und Ärger über die Kamera


(Handyfotos, deswegen die schlechte Qualität)
Für mehr Fotos unten links auf "Weiterlesen" klicken. :)



Ich hab mich heute mal an einem Blau-Braunen Amu versucht.
Fangt ihr auch an euch zu schminken wenn ihr Langeweile habt?
Ich hab die Palette vorher noch nie benutzt, sie liegt schon eine ganze Weile bei mir rum,
 obwohl sie eigentlich wunderschön ist. 
Wie ihr seht, hab ich 3 limitierte Produkte verwendet, aber im Allgemeinen:

p2 Perfect Eyes Base - Standartsortiment
p2 100% Black Mascara - Standartsortiment
Alverde Lidschatten Quattro "Traditional Turquoises - Limitiert
Catrice Highlighting Powder Artfully Lustrous - Limitiert
Essence Eyeliner Berlin Story - Limitiert

Für mehr Bilder müsst ihr unten links im Post "Weiterlesen" klicken, ich wollte den Blog nicht sooo krass mit Bildern fluten.
Es sind so viele geworden, weil es mir sehr sehr schwer fällt die Farben mit der Kamera einzufangen.
Ich liebe meine Kamera eigentlich, sie ist auch die Beste die ich je hatte und was Macroaufnahmen oder andere Dinge angeht ist sie super, nur mit Kosmetik tut sie sich irgendwie schwer :( 
Deswegen hab ich zusätzlich auch noch Bilder mit dem Handy gemacht, damit ihr einen Eindruck von den Farben bekommen könnt. Trotzdem sind die Farben in Wirklichkeit viel knalliger und intensiver. 
Mich nervt es mittlerweile total, dass ich nicht ein ordentliches Amufoto hinbekomme, wenn ich sehe was auf anderen Blogs so gepostet wird.. Auf dauer kommt man wohl doch nicht an einer Spiegelreflex vorbei.




















:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.