12 Januar 2013

[Tag] Wusstest du ... ?


Soweit ich weiß, wurde dieser Tag von Mrs Elch ins Leben gerufen
und soll dazu dienen, dass die Leser den Blogger besser kennen lernen.
Find ich 'ne ziemlich gute Sache :)
Deswegen mach ich auch gleich mit:

...dass ich meine Haare färbe seit ich 8 bin? Seitdem hab ich meine Naturhaarfarbe nie mehr getragen.

...dass ich allergisch gegen Tomaten bin, sie aber trotzdem mein Lieblingsgemüse sind?

...dass ich als Frau Schuhgröße 42/43 hab und dadurch immer megaschwer Schuhe finde?

...dass ich starkes Übergewicht habe und seit mehr als 10 Jahren dagegen kämpfe?

...dass ich bisher nie Glück mit "besten Freundinnen" hatte und deswegen zur Zeit auch keine habe?

...dass ich alles liebe was Pink ist? Trotz meiner 20 Jahre habe ich ein knallpinkes Zimmer.

...dass ich eine Therapie mache und kein Problem hab dazu zu stehen?

...dass ich mein lebenlang schon das Malen und Basteln liebe?

...dass meine Familie 600km weit von mir entfernt wohnt?

...dass ich nur einmal im Jahr zum Frisör gehe?

...dass ich der totale Chaosmensch bin? In meinem Zimmer herrscht nie Ordnung..

...dass ich ohne Bettdeckenbezug schlafe? Ich verwurschel nachts immer alles.

...dass ich schon seit 15 Jahren 24/7 zittere und keiner weiß warum?

...dass mein Kater Whisky heißt und mich einige deswegen schon für Alkoholkrank gehalten haben?

...dass ich zu 100% Deutsche bin, mich aber viele Menschen für eine Ausländerin halten?

Fühlt euch getaggt! :)
Wenn ihr noch was von mir wissen möchtet, dürft ihr immer gern fragen ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.