26 Februar 2013

Kurzreview Essence Hugs & Kisses

Am Valentinstag veranstaltete Essence ein kleines Twittergewinnspiel zur Hugs & Kisses LE,
ich hab mein Glück versucht und auch prompt gewonnen :)
Heute kam mein Gewinn bei mir an und ich hab mich riesig gefreut!
Ich möchte euch die Produkte nochmal kurz Reviewen,
in vielen Drogerien sind die Produkte jetzt schon reduziert zu erhalten,
vielleicht findet ihr ja noch was, was euch gefällt :)


Die beiden Schätze hatte ich mir ja selbst schon gekauft, freue mich aber trotzdem riesig über die beiden Backups, da ich total verliebt in beide bin und es eigentlich schade finde, dass es sowas nicht im Standartsortiment gibt ;)
Die Review dazu findet ihr


Nail Art Sticker sind eine schöne und einfache Art die Nägel zum Hingucker zu machen. 
Hier finde ich besonders die Grünen sehr interessant, das ist eine Farbe die man sonst nicht so findet :)
29 Stück sind enthalten.


Die Glittertopper waren alle sehr schön, aber ich hab sie in der Drogerie stehenlassen, weil mir die Fläschchen für Essence-Verhältnisse sehr klein vorkamen.
Bei genauerem Hinsehen zeigt sich: 5ml sind drin, das ist nicht viel für einen Lack.
Trotzdem finde ich es auch hier schade, dass sowas nicht im Standartsortiment erhältlich ist :)



Mein erstes Lippenpeeling überhaupt ^-^
Dafür nutze ich sonst immer die Zahnbürste oder in Notfällen mal Honig und Zucker. 
Das Döschen finde ich total süß! Das wird auch auf jeden Fall aufgehoben, wenn der Lip Scrub mal leer ist. 
Es riecht sehr süß, nach Erdbeerkaugummi, aber nicht zu stark.
Die Peelingpartikel sind sehr fein, für Lippen aber völlig ausreichend.
Das ist auch so ein Produkt was man, soweit ich weiß, nicht in der Drogerie findet, mal was außergewöhnliches. Sehr gut gemacht :)



Das Liptint ist auch eines meiner Lieblingsprodukte aus meinem Päckchen.
Ich bin allgemein ein Fan von Liptints, weil sie lange halten, man muss nicht immer nachziehen und sie trocknen auf den Lippen, also kein Kleben wie bei Glossen und kein Verschmieren wie bei Lippenstiften.
Dieser hier ist, auch wenn es mir auf dem Swatch nicht ganz gelungen ist, deckend.
Wer gerne rote Lippen trägt, ist hier genau richtig :)



Parfum Reviews sind sehr, sehr schwer :D
Aber ich kann euch an dieser Stelle verraten, dass ich gelesen habe das Essence 3 neue Düfte ins Standartsortiment einbringt und ich glaube, dass bei diesen Parfums eine Sammelleidenschaft entstehen kann ;)




Der Blush hat am Anfang viele abgeschreckt, Grün und Lila auf den Wangen?...
Auch ich hab ihn erst links liegen lassen.
In den letzten Wochen wurde er dann auf Twitter von einigen Beauties immer mehr gehypet und ich würde neugierig. Hab ihn dann aber doch liegen lassen, weil ich mir dachte, dass er im Gewinn enthalten sein wird ;)
In den Drogerien in denen ich in letzter Zeit war, lag er reduziert auf 1,20€ noch in den Regalen, wer es sich also doch noch anders überlegt hat könnte noch Glück haben.
Ich werde ihn die nächsten Tage auf jeden Fall mal austragen und testen :)
Ich bin sehr gespannt <3

Alles in allem bin ich froh, dass die Sachen heil bei mir angekommen sind ^-^
Ich träumte schon von zerbrochenen Blushes, weil ich weiß wie grob die Post sein kann...

Was habt ihr euch letztendlich alles aus der LE gekauft? :)
Und was war euer Highlight?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.