16 Februar 2013

Meine erste Bestellung bei CCB Paris

Ich hab mich letztens wieder durch Youtubevideos geklickt und mir dabei auch eine meiner Lieblingsyoutuberinnen angeschaut :
Ich bin ja auch total leicht anzufixen und freu mich immer darüber neue Shops zu entdecken.
Ich hab mir dieses Video angesehen und wusste, dass ich das Duschgel von dem sie gleich als erstes spricht haben muss! 
Also hab ich mich gleich mal durch den Shop CCB Paris geklickt und nach dem Duschgel gesucht.
Ich hatte gleich doppelt Glück:
1. gab es gerade die Versandkosten geschenkt und 
2. kostet das Duschgel zur Zeit statt 6,60€ nur 2,99€
Mehr Argumente braucht man nicht, oder?
Am 8. Februar hab ich bestellt, am 16. Februar kam es an, das finde ich noch okay :)


Nach was riecht es nun? Auf der Verpackung steht folgendes:


Deutsch: weiße Schokolade und Haselnuss
Englisch: weiße Schokolade, Haselnuss und Macaron
Französisch kann ich leider nicht :D

Es riecht definitiv sowas von nach weißer Schokolade und Haselnüssen!
Eigentlich riecht es auch nach einer Süßigkeit, die ich schonmal gegessen habe, aber ich komm nicht drauf welche das war.. Da ich aber nicht weiß wie Macarons riechen, kann ich euch nicht sagen ob man das rausriecht ;)
Es riecht auch überhaupt nicht künstlich, so wie man das von den meisten kennt.

Außerdem bekommt man noch gratis 5 Pröbchen mitgeliefert:


Über die Lippenstift- und Lidschattenproben freu ich mich natürlich am meisten :)

Ich kann jedem der gern süßes riecht das Duschgel nur empfehlen! 
Es gibt aber auch noch viele andere Sorten, die bestimmt genauso lecker riechen :)
Schaut doch einfach mal bei CCB Paris vorbei. 

PS: beim verschenken lieber vorsichtig sein, Geschmäker sind verschieden, ich liebe den Duft, meine Mutter findet ihn...nicht so toll, nett ausgedrückt :P
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Das Duschgel sieht ja mal richtig süß aus :-*
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es nach weißer Schokolade und Haselnuss riecht! Haha, hört sich interessant an!
    Aber sind die Sachen nicht tierisch teuer?

    Allerliebst, XOXO, LEO ♥

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die normalen 6.60 Euro für ein Duschgel fänd ich schon viel,
    aber wie gesagt, im Moment kosten die meisten nur 2,99€ :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.