15 Februar 2013

p2 Neuheiten ab März Gesicht/Nägel


14h lip designer

Für Lippen mit angesagt samtig-mattem-Finish - und das bis zu 14 Stunden! Der Chubbystick lässt sich konturenscharf auftragen und fühlt sich dank der zarten und pflegenden Textur mit Aprikosenöl und Pfirsich-Extrakt ganz leicht auf den Lippen an. Nicht vegan. Gibt’s in den Farben:

Nr. 010 lovely ballerina
Nr. 020 flirty pumps
Nr. 030 stylish plateau
Nr. 040 sweet peeptoe
Nr. 050 sexy high heel
Nr. 060 diving sling

3,3 g: 2,95 €



sophisticated volume + stretch mascaras (rechts)

Mascara für optimal geformte Wimpern! Seidenproteine ummanteln die Wimpern mit einem pflegenden Film. Mit der speziellen Volumenbürste werden auch kürzeste Härchen optimal in Form gebracht, perfekt gekämmt und verlängert. Sphärische Mikrobeads sorgen für einen seidigen Auftrag. In der Farbe 010 designer black. Nicht vegan.

12 ml: 3,75 €








perfect face! t-zone corrector (Rechts)

Der kaschierende, zarte Korrekturstift reduziert die Sichtbarkeit der Poren in der T-Zone. Die transparente Textur verleiht ein definiertes Hautbild, neutralisiert Rötungen und kaschiert Hautunebenheiten. Die Stiftform ermöglicht ein punktgenaues oder flächiges Auftragen. Wird als Base unter dem Make-up in der T-Zone aufgetragen. Vegan.

3 g: 3,45 €





sand style polish

Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nagelober-fläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt. Vegan. Gibt’s in den Farben:

Nr. 010 adorable
Nr. 020 lovesome
Nr. 030 seductive
Nr. 040 illegal
Nr. 050 confidential
Nr. 060 strict

11 ml: 1,95 €






Meine Meinung:

Wie ihr seht, hab ich nur zu wenigen Produkten auch Informationen bekommen, 
trotzdem glaube ich, dass man hier einen ersten Eindruck gewinnen kann. 
Ich freue mich besonders auf den neuen "Metal Eyes" Eyeshadow, den "Sand Style Polish", die "Dry and Shine" Drops, die sehr an Essence erinnern, und den "Express Nailpolish Remover".

Gefällt euch auf den ersten Blick etwas? :)



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ach deswegen war letztens bei DM alles von P2 so leergeräumt und reduziert; man kann sich auf ganz viel neues freuen :)
    Also ich bin ja total auf die "14h LIP DESIGNER" gespannt, ich glaube (wenn sie nicht allzu teuer sind), dass ich auf jeden Fall mal einen ausprobieren werde, weil ich die Farben liebe! Da kriegt man richtig lust auf Sommer <3 Ich folge dir schon ;*

    XOXO, LEO :-)

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Ich bin so ein Dummchen, ganz überlesen! DANKE DANKE DANKE für den Eintrag in deiner Blogvorstellung :-*
    Wenn du einen Button hast dann würde ich dich auch unheimlich gerne bei mir unter den "LOVELY'S" verlinken, wenn ich das darf?
    Allerliebst nochmal, Leo ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.