13 März 2013

Handtaschenliebe




Für die meisten Frauen sind es Schuhe, für mich sind es Taschen! Taschen, Taschen, Taschen und davon nie genug! :) Mit einem Schuhtick kann ich aber gar nichts anfangen. Ich trage seit Monaten (über einem halben Jahr) die selben Schuhe und die sind nur praktisch und mehr nicht :) Taschen dagegen hab ich so viele, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Und ich kann einfach nicht genug davon haben, auch wenn alle immer sagen "Du hast doch schon so viele!" - aber das "Nie-genug-haben-können" kennen wir ja schon von der Schminke ;) Also in Sachen Handtaschen kenn ich mich aus. Aber ich kann immer noch sagen - die Teuerste bekam ich für 25 Euro, die billigste für 2.50 Euro. Dazwischen ist alles dabei. Stolz war ich auf ein Schätzchen, dass 34 oder 36 Euro kostete und dann reduziert war auf 2,50 Euro - Glück muss man haben. Bei diesem 2,50 Euro Ausverkauf kam ich auch gleich mal mit 5 Taschen nach Hause, man erklärte mich für verrückt, aber was solls :D Liebe ist Liebe. Zur Zeit (seit Weihnachten als ich sie geschenkt bekam) trag ich übrigens das Schätzchen das ihr da oben im Bild sehen könnt. Und was soll ich sagen? Ich liebe, liebe, liebe sie! Lack, Leder, Nieten, Flagge, Rot, alles dabei, ein richtiger Hingucker ;) Gekauft wurde sie bei Deichmann für 24,90€ und sie ist auch jetzt noch erhältlich, falls jemand Interesse hat. Es gibt davon auch noch eine dunklere Ausführung in.. ich glaube Grau/Blau/Schwarz/Irgendwas. Wer will kann ja auch nochmal im Deichmann Onlineshop vorbeischauen, da könnt ihr beide Ausführungen betrachten :) (Aber ich glaube nicht kaufen Oo) Natürlich träume ich auch von den richtig großen, teuren Marken wie Luis Vuitton und so weiter, aber es muss nicht immer teuer sein um schön zu sein! :) 

Wie seid ihr denn so drauf? 
Taschen, Schuhe, oder beides?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.