15 März 2013

[Personal] - Cherry's FSJ // + kurze Info's


Zuerst die kurzen Info's, die den Blog betreffen:

In den nächsten 1-2 Wochen wird es sehr ruhig sein, hier auf dem Blog. Wenn ich es schaffe, werde ich am Wochenende von mir hören lassen :)

Der Google Reader verabschiedet sich am 01.07.13 - da ich nicht weiß in wie fern Google Friend Connect damit zusammenhängt würde ich euch bitten, wenn ihr mir weiter folgen wollt, auf Bloglovin oder Blogconnect (alles in der Sidebar) zu wechseln :)

Außerdem findet ihr in der Sidebar auch das Bild zu "Cherry's FSJ" - wenn ihr da drauf klickt werden euch alle Posts zu diesem Thema angezeigt.



Heute hatte ich also mein Gespräch. Naja, wenn man das noch so nennen kann. Ganze 2 Stunden war ich da, aber die meiste Zeit davon wurde ich herumgeführt und durfte mir das Haus anschauen. Alles in Allem lief es eigentlich sehr gut, es war von Anfang an irgendwie klar, dass ich bleiben würde. Mit bleiben, meine ich erstmal nur ein Praktikum. Und so ist es jetzt auch, die nächste Woche (und wenn ich möchte auch noch die danach) werde ich ein Praktikum machen. Wenn es mir gefällt und wenn es den Mitarbeitern gefällt, kann ich das FSJ wohl dort machen.

Am Montag um 7 geht es also los, denn ich muss direkt beim Frühstück mitwirken. Für mich ist das ein Start von 0 auf 100 und natürlich hab ich da so meine Bedenken. Ich kann mir jetzt schon denken, dass mir am Montag um 7 Uhr total schlecht sein wird vor Aufregung. Und obwohl ich ja eigentlich schon wusste, worauf das Ganze hinauslaufen wird, hat es mich heute wie ein Schlag getroffen. Anstatt mich zu freuen, so wie es jeder Andere getan hätte, war ich sogar eher traurig. Warum, weiß ich nicht genau. Ich hoffe jedenfalls, dass sich das mit der Zeit bessert und, dass ich dem Ganzen am Montag vielleicht schon wieder positiver gegenüber stehen kann.

Wie gesagt, wird es in der Zeit des Praktikums etwas ruhiger sein auf dem Blog, ich glaube im Moment noch nicht, dass ich nebenher zu irgendetwas fähig sein werde :P Ich werde aber versuchen, euch am Wochenende mal auf den neuesten Stand zu bringen.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.