27 März 2013

[Review] Essence Sun Kissed - Mein Einkauf

Mal wieder eine, wie ich finde superschöne, Essence LE für den Sommer :)
Wie der Name Sun Kissed schon vermuten lässt, geht es dort sehr um "sonnengeküsste" Sommerhaut.


Ich schau mir vorher immer alle Reviews an, die ich finden kann, und weiß dann schon genau was ich will.


Das Shimmer Powder
8,3g für 2,95€

Was mich als Erstes interessierte und auch freute:
das Gold ist kein Overspray! :)

Schatten:

 Sonnenlicht:

 Künstliches Licht:

Der oragene und der braune Teil sind so schmal, dass sie auf dem Pinsel, und später auf den Wangen, kaum auffallen. Der goldene Teil hinterlässt einen feinen Schimmer, gemischt mit eher gröberen Schimmerpartikeln.

Ihr solltet vor dem Kauf übrigens mal am Puder schnuppern.
Ich habe gelesen, dass es nach Kokos riechen soll, beim eigenen Geruchstest konnte ich mich aber nicht ganz entscheiden, ob es wirklich nach Kokos oder eher einfach künstlich riecht. Wer nähmlich ein empfindliches Näschen hat sollte vorsichtig sein, der Geruch kommt beim Auftragen nochmal richtig zur Geltung und man hat eine kleine Duftwolke um die Nase schweben.





Keine Angst, so extrem wird es auf euren Wangen nicht :)
Um euch die Farben besser zu zeigen, habe ich das Puder hier auf einer Base aufgetragen.


Außerdem habe ich den goldenen Lack gekauft. 

03 My Sunny Side 
8ml für 1,55€

Wie ihr oben seht, habe ich schon den Silbernen aus dem Standartsortiment und
habe mir den Goldenen noch gekauft, da ich finde, dass sie sich super für Nailart eigenen :)


Ich hab euch hier nochmal beide geswatched:
(die Bläschen die ihr auf dem Silbernen seht, sind durch den Topcoat entstanden und nicht durch den Lack selbst)




Ich finde toll, dass die Lacke nicht so streifig werden wie man es von metallischen Lacken eigentlich erwartet. Allerdings braucht der Goldene eine Schicht mehr als der Silberne um wirklich deckend zu sein. 
Der Blaue und der Orangene lachen mich auch noch ganz schön an, aber es sind keine sooo außergewöhnlichen Farben, deswegen hab ich sie (erstmal..) stehen lassen ^-^

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr gekauft?






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.