04 April 2013

Before i leave brush my teeth..

Hallo ihr Lieben!
Endlich hab ich mein geliebtes Internet wieder :D
Trotzdem fehlt mir auf einmal total die Muse zum Bloggen, wenn ich ehrlich bin.
Damit es hier aber nicht ganz so ruhig ist, gibt es heute einen kleinen Post zu einem wichtigen Thema

Zähneputzen!
bzw Zahnpasta ;)


Ich benutze seit langem diese hier und keine andere mehr.
Donto Dent ist die Eigenmarke von dm und eine Zahnpasta kostet nichtmal einen Euro.

Die Intensive Clean schmeckt ein kleines Bisschen nach Zitrone.
Diese immer gleichen Pfefferminzpasten hängen einem auch irgendwann zum Hals raus.
Außerdem bin ich sehr empfindlich was die "Schärfe" von Zahnpasten angeht.
Ich mag Schärfe weder beim Essen, noch beim Zähneputzen ;)
Da kommt mir diese genau richtig.
Für Einige mag das befremdlich sein, meine Mama mag es zum Beispiel gar nicht, ich würde aber trotzdem jedem raten, es mal zu probieren :) Ich hatte tatsächlich auch schon Zahnpasten im Mund, die bei mir Brechreiz auslösten.. Pfui!

Heute erreichte mich ein Testpacket von dm:


Eine Limited Edition in Sachen Zahnpasta!
Cherry Mint, also mit Kirschgeschmack.
Ich bin schon sooo gespannt, so von Kirsche zu Kirsche ;)


Ich denke, dass dm erstmal schauen will, wie die Zahnpasta so ankommt und ob es genug Interessenten gibt.
Deswegen wahrscheinlich das Limited Edition.

Dazu gab es auch noch die passenden Kaugummis:


Preisinformationen hab ich leider bei beidem keine.
Ich denke aber, dass die Sachen auch bei rund einem Euro liegen werden.

In den Tuben sind jeweils 125 ml,
in der Dose sind, wie ihr sehen könnt, 48 Kaugummis. 

(Warum eigentlich nicht 50? Ich hab so einen Gerade-Zahlen-Spleen)


Die Kaugummis schmecken mehr nach Kirsche als nach Mint, was aber nicht unbedingt negativ ist.
Sie sind sehr, sehr mild, aber nicht zu süß.
Trotzdem schmeckt es irgendwie nach eher künstlicher Süßwarenkirsche.
Aber das ist, so wie alles andere, Geschmackssache.

Wenn die Zahnpasta genauso schmeckt, könnte sie mir sehr gut gefallen.

Ich werde euch nochmal berichten :)

Wie sieht es denn bei euch aus mit der Zahnpasta? Die gute, alte Pfefferminz, oder doch mal etwas anderes, vielleicht sogar ausgefallenes? Traut ihr euch was, oder bleibt ihr treu? :)




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Also ich nehm ja nur Colgate, da ich mit solchen Eigenmarken iwie nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und die Marke finde ich...länger hält und vor allem schöne weiße Zähne macht! ansonsten hab ich glaube auch Pfefferminz...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.