19 April 2013

Essie - Bikini so teeny

Was ich gar nicht kann?
Fotos von meinen Händen machen!

Ich hab's trotzdem gemacht und gleich mal was neues probiert.
Die Fotos (auf denen meine Hände zu sehen sind) sind mit einem Stativ entstanden und sehen damit gleich ganz anders aus, finde ich. 


Wer mir auf Twitter folgt, der hat vielleicht mitbekommen, dass ich nur 3 Essielacke besitze.
Und da zählt dieser hier schon dazu ;)

Bikini so teeny war mal limitiert und ist jetzt durch die Geburtstagssets wieder aufgetaucht.
In meinem dm hat sich wohl einer am 3er Pack zuschaffen gemacht und einen geklaut, denn 2 davon gab es dann einzeln zu kaufen, darunter mein Bikini so teeny.
Also durfte er mit, einzeln, für 7,95€



Bikini so teeny ist ein Babyblau mit ein Bisschen silbernem Glitter


Jetzt kommen wir zu den Tragefotos >.<
Auf dem Swatchtip ist Bikini so teeny solo, auf den Fingern hab ich die Beiden lackiert:





Jeweils 2 Schichten Bikini so teeny und 1 Schicht Essence BTGN

Wie findet ihr die Bilder mit Stativ? Fällt sowas überhaupt auf? Gut oder schlecht?
Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Wie hast du das denn gemacht? Ich kann mein Stativ gar nicht so weit runter knicken oO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und wollte jetzt als erstes einmal los werden: er gefällt mir super! Das Design ist toll, der Banner ist süß und die Qualität der Fotos ist gut. Ein klasse Blog!

    Zum Eintrag: ich selbst besitze nur einen Essie-Lack, ich finde den Preis irgendwie nicht gerechtfertigt. Auch wenn die Farben toll sind, finde ich die Qualität nicht soo berauschend. Die Farbe von Bikini so teeny finde ich toll - schön sommerlich.

    Die Qualität der Fotos gefällt mir gut (auf vielen Blogs sind die Fotos alle so verwackelt und unscharf, dass man gar nichts erkennt :/).

    Liebe Grüße
    Frances Ligeia

    AntwortenLöschen
  3. hach ich bin so froh,dass dieser Nagellack auch mein ist. Ich finde ja,die kleinen Glitzerpartikel besonders schön. :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.