13 April 2013

Kiko Sugar Mat Nail Lacquer 637 Turquoise

Ich selbst hab in meiner Stadt leider keinen Kikostore und die Versandkosten von 6 Euro im Onlineshop sind mir einfach viel zu hoch. Da hab ich Glück, dass ich "Connections" in Hamburg habe, dort gibt es nämlich einen Store <3 Da ich sowieso ein Geburtstagspäckchen kriegen sollte, bot es sich an da auch noch ein paar kleine "Bestellungen" von mir mit reinzupacken um Versandkosten zu sparen :) 
Jetzt will ich euch nach und nach ein paar Sachen aus dem Päckchen reviewen und heute geht es los, mit einem der Sugar Mat Lacke!


Man bekommt 11ml für 4,90€
Und auf den ersten Blick muss ich sagen, dass man Sandstylelacke und Sugar-Mat-Lacke nicht vergleichen kann. 


Der Lack enthält keinen Glitter, Schimmer oder Ähnliches. 
Die Textur ist im Vergleich zu den Sandstylelacken doch noch feiner und die Partikel sind nicht sooo grob.
Ich hoffe man erkennt es hier:




Trotzdem, oder gerade deswegen(?), finde ich den Lack sehr schön :)
Es ist einfach mal wieder anders und anders ist gut! 
Ganz abgesehen davon, dass ich sowieso ein Türkiesfan bin ;)

Habt ihr einen der Sugar Mat Lacke? Gefallen sie euch? 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. sehr toller lack, hatte bisher noch gar nichts davon gehört gefällt mir aber super

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ja nicht so der Fan von solchen Lacken... meine Sandlacke stehen auch iwie nur noch im Schrank und vergammeln.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.