15 April 2013

Kiko Super Color Eyeliner 100 Perly White


Ein weiteres Teil aus meinem Päckchen.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem weißen, flüssigen Eyeliner. 
Ich weiß es gibt einen von Lime Crime, aber der ist mir im Moment einfach zu teuer.
Als ich dann sowieso auf der Kikoseite unterwegs war fiel mir der Eyeliner Perly White auf.
Klingt für mich eigentlich nach weiß mit schimmer oder so und da er gerade von 6,90€ auf 3,90€ reduziert war kann man das ja mal probieren.


Drinnen sind 1,7 ml haltbar ist er laut Angabe nur 9 Monate Oo


Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich beim Applikator um einen fest gebundenen Pinsel oder eine andere Art von Spitze handelt. Der Auftrag geht damit aber trotzdem ganz gut.
Der Eyeliner hält auch bombenfest, mein Swatch auf der Hand überstand mehrmals das Händewaschen ohne zu schwächeln. Ich hatte sogar kurz Sorge, wie das mit dem Abschminken dann funktionieren soll, aber mit ein bisschen Rubbeln, oder Einweichen, geht das dann doch ganz gut.


Hier also die Swatches. Das war wohl nichts mit weiß. Und erst recht nicht deckend.
Der ginge ja fast noch als Glittereyeliner durch. Schön find ich ihn trotzdem und er wird auch in nächster Zeit öfter zum Einsatz kommen.

Trotzdem ist es nicht das, was ich gesucht habe. Ich werd jetzt mal schauen, ob ich den aus der aktuellen Alverde LE noch kriege. Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann eine Kosmetikfirma darauf einen weißen Eyeliner in die Drogerie zu bringen?

Oder kennt ihr sonst noch einen weißen Eyeliner und könnt mir einen empfehlen?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.