28 April 2013

Meine fertig lackierten Nagelfächer

Ich hatte euch ja noch einen Post zu den fertig lackierten Nagelfächern versprochen, den ich kurzzeitig komplett vergessen hatte :D Und keiner hat was gesagt!
Zum Glück ist's mir wieder eingefallen und jetzt ist es so weit :)
Es werden hauptsächlich Bilder sprechen, viel Spaß!




Das sind die 3 Schätze :)
Sie ließen sich einwandfrei lackieren, aber da hab ich auch nichts anderes erwartet. Das Namensproblem hab ich, wie schon gesagt, so gelöst, dass ich vorn auf den Tip nur die Marke schreibe und auf die Rückseite den eigentlichen Namen des Lackes. Um beides auf eine Seite zu kriegen, sind die Tips einfach zu kurz, aber das stört mich nicht weiter. Die Ringe schließen unterschiedlich fest, bei manchen muss ich schon ganz schön zerren :D Aber sie tun das was sie sollen, die Tips beisammen halten! Die Lacke (und auch der Permanentmarker) lassen sich mit Nagellackentferner ganz einfach wieder entfernen. Das Plastik wird dann zwar matt, aber auch das stört nicht weiter :) Sobald wieder Lack drauf ist, sieht man davon nichts mehr.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fächern und werde immer wieder welche nachbestellen!

Die Bilder werden durch anklicken größer


Die Pinken


Alles von Silber, über Taupe, bis Schwarz


Die Topcoats


Die Grünen


Die Roten


Die Blauen


Von Gelb, über Gold, bis zu Orange


Die Lilanen


Die Nuden

Klare Lacke, bzw alle Topcoats die "durchsichtig" (zB. mattierende) waren, habe ich natürlich nicht lackiert, man würde sowieso nichts sehen :D
Falls euch ein Lack besonders interessiert, dann lasst es mich wissen :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. haste vllt mal nen Link für mich, wo du die bestellt hast?! hab bei Amazon zwar welche gefunden,aber das sind iwie andere...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.