18 April 2013

Meine Puder // Rouge // Highlighter Sammlung

Letztens kam ein Gespräch über Overblushing auf Twitter zustande, was mich direkt an die "Meine ***sammlung" Post's erinnerte, die auf den Blogs so zu finden sind und die ich sehr mag :)
Da ich so etwas noch nie gemacht habe, wird es mal Zeit ^-^

Ich starte mit einer meiner Lieblingsbeautykategorien:
Blushes und Highlighter 
und weil es noch dazu passt auch noch die "normalen" Puder.
Das Ganze wird ein eher Bildlastiger Post :P 

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, oder Swatches und andere Informationen zu einem bestimmten Produkt haben wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 


Normale Puder hab ich recht wenig und ich benutze auch nicht jeden Tag eins.

p2 Feel Good Mineral Compact Powder 030 Beige Desert
Catrice Natural Touch Loose Powder 010 Transparent Natural
Alverde Loser Puder Transparent
Manhattan Soft Compact Powder Natural Look 8 Teint Vanille


Bei p2 und Manhattan brachte ich ein Hit the Pan zustande, weswegen es von Manhattan auch schon ein Backup gibt obwohl ich zur Zeit lieber das von p2 verwende. Da muss ich nochmal schauen, ob es das überhaupt noch im Sortiment gibt und ich es nachkaufen kann.


Alle Blushes und Highlighter die nass, cremig, oder sonst irgendwas sind :D

p2 Denim Delight Shimmer Stick 010 Pearly Tan
Alverde Red and Black Cream to Powder Rouge 30 Hot Flame
Essence Rebels Lip and Cheek Pot 01 Peach Punk 
Catrice SpectaculART Mousse Blush - ohne Namen -
Essence Go Snow Cream to Powder Blush 01 Snow Bunny
MNY Liquid Blush



Multicolours

p2 What a Girl wants Brilliant Duo Powder & Highlighter 010 Shimmery
Alverde Ethno Reloaded Rouge Shimmer Ethno Quintet
Essence Crazy About Colour Multi Colour Blush 01 Colourmania


Lidschatten, die ich auch als Rouge nutzen kann

p2 Universe 030 Forbidden Venus
p2 Universe 080 Flirty Venus
Essence Cute as Hell 03 Not Just Cute
p2 Color Signals 020 Screaming Pink


Essence Fantasia 01 Elf Yourself
Essence Return to Paradise 01 The Famous Flamingo
Essence Moonlight Collection 01 Sparkling Dawn 
Essence Vampires Love 01 Lil Vampire
p2 Snow Glam Blush 010 Cool Apricot (ist mir auf's falsche Bild gerutscht und gehört eigentlich zu den Blushes!!)
Catrice Enter Wonderland C01 Fairy Dust
Catrice SpectaculART C01 Artfully Lustrous
Essence Fairytale 01 Pixie Dust
p2 Snow Glam 010 Arctic White
Catrice Candy Shock C01 Vanilla Love


Das sind die Zwei die hauptsächlich aus sehr grobem, goldenem Glitter/Schimmer/wasauchimmer bestehen,
der von Catrice nennt sich sogar Bronzer mMn ist er dafür aber viel zu krass.

Essence Sun Kissed 01 Sunset Beauty 
Catrice Caramé - ohne Namen -


Der größte Teil der Sammlung - Rouge! Blush! Liebe!

Essence Miami Roller Girl 01 Dates on Skates
Catrice Revoltaire C01 Colour Bomb
Essence Hugs and Kisses 01 Dating Prince Charming
Essence Marble Mania 01 Swirlpool
Essence Breaking Dawn Part 2 01 Renesmee Red
Essence Floral Grunge 01 Be Flowerful 
Alverde 08 Berry
Sleek 926 Rose Gold
Sleek 846 Mirrored Pink
NYX Dusty Rose
Essence Summer of Love 01 Psychedelic
p2 Ethnic Touch 010 Precious Red
Catrice Candy Shock C01 Sugar Shock
Alverde Zauberwald 504 Magic Rose 
Alverde Rose Garden 503 Fuchsia Rose 
Mac Springsheen
Essence Vintage District 01 It's Popul-Art
Nivea Chantal Thomass Stay Real
Alverde 11 Raspberry
Essence Cute as Hell 01 Wawawawooo
p2 Sun Love 010 Summer Flirt

UFF! Ich hab noch nie so viele Produktnamen auf einmal abgetippt :D
Ich hoffe ihr könnt mir folgen, welcher davon welcher ist :)

Als kleine Zugabe hab ich nochmal alle Verpackungszwillinge und Drillinge extra abgelichtet,
die gibt es nach einem Klick auf Weiterlesen :)












:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Schöne Sammlung.
    Meine ist in den letzen beiden Jahren auch gewachsen.Vor drei Jahre hatte ich einen einzigen Blush, den ich mir noch nicht einmal selber gekauft habe.
    Und heute bin ich ganz stolz auch einen Hit the Pan zustande bekommen zu haben.
    LG

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.