22 April 2013

[Tag] Meine Beautyschwächen

Sarah von Purple Sensations hat einen Tag ins Leben gerufen und ich würde gerne mitmachen :)
Man soll alles aufzählen, was man im Bereich Beauty nicht kann.
Also, Hosen runter und Karten auf den Tisch!

* Augenbrauen. Egal wieviel ich zupfe, es wird nie so wie ich es will. Oder ich trau mich nicht richtig.

* Dazu zählen auch Augenbrauenprodukte. Ich besitze kein Augenbrauenpuder oder Gel, oder was auch immer.

* Flüssiges Makeup. Gar nicht mein Ding, ich benutze nie welches. Ich besitze und benutze auch keine Foundation oder Concealer.

* Aufwendige Naildesigns. Ich bin zu faul und zu tollpatschig dazu.

* Fußnägel lackieren. No way.

* Aufwendiges Haarewaschen. Shampoo und fertig. Kann nicht nachvollziehen wieso ich dafür 12 Produkte brauchen sollte?

* Haarstyling. Egal wie, ohne mich! Einen Messy Bun bekomm ich gerade noch hin. 

* Mein Glätteisen. Egal ob Glätten oder Locken, ich kann nichts von all dem. Bei anderen ja, bei mir selbst nicht.

* Ich schließe mich Sarah an. Konturieren. Niemals nicht.

* Ich liebe Eyeliner. Ohne kann ich nicht leben. Aber gleichmäßig und direkt auf Anhieb richtig, passiert mir sehr selten.

* Pinselwaschen?.. Sollte ich wohl öfter tun...Wenn ich doch nur jemanden hätte, der mir da mal in den Hintern tritt..

Wer will kann mitmachen :)
Wäre cool, wenn ihr dann ein Kommentar hinterlassen würdet, bei mir oder bei Sarah ;)


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. oh Suess, ich glaube, das muss ich mopsen, wenn ich zeit hab.

    bis aufs Pinselwaschen trifft allerdings nichts auf mich zu, seit ich es gelernt habe, und weiss, was Augenbrauen ausmachen koennen, immer auch Augenbrauen schminken und konturieren liebe ich, bin aber oft doch u faul fuer.

    AntwortenLöschen
  2. haha iwie muss ich grade schmunzeln...erkenn da vieles was ich auch aufzählen würde^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.