09 Juni 2013

Alverde "Lust auf Meer" LE Eyeliner


Aktuell gibt es von Alverde die LE "Lust auf Meer" - der Name sagt ja eigentlich schon alles und passt hier auch perfekt ;)
Meine 2 kleinen Highlights der LE sind die Eyeliner, davon kann ich nie genug haben und diese Beiden sind wirklich sehr schön.


Alverde ist zwar meistens nicht sehr kreativ was die Verpackungen angeht, aber bei den Namen geben sie sich schon Mühe. Wattenmeer und Schilfgrün haben sie die Eyeliner genannt und wenn man die Namen hört denkt man doch sofort an Meer und Urlaub, oder?

Leider gibt es keine Inhaltsangabe - Einer kostet 2,95€





Sind sie nicht hübsch? :) Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden.
Ich hoffe man erkennt, dass Schilfgrün kein reines Grün ist, sondern auch noch einen Schuss Gold beinhaltet.
Vom Auftrag her sind sie total leicht zu handhaben. Sie sind schön flüssig und eigentlich auch deckend. Sie sind aber doch eher dezent nach dem ersten Auftrag, wer es also etwas stärker mag kann schichten. 

Mir ist direkt der Geruch aufgefallen. Ich finde sie riechen nach Sonnencreme, was die erinnerung an Sommer und Meer noch mehr hervorruft. Wenn ihr sie seht könnt ihr ja mal dran riechen und mir sagen, ob ich richtig liege ;)
Der Geruch stört aber nicht weiter und verfliegt auch relativ schnell. 

Die Beiden sind auf jeden Fall was besonderes und einen Blick wert :)


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. find beide Farben total schön,aber ich fürchte das solche Eyeliner für mich einfach nix sind...da ich schlupflider habe und da sieht man sowas kaum bis hin zu gar nicht.^^

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest von mir getaggt! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :-)
    http://perolicious.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, das sind wirklich schöne Farben! Ich trage jeden Tag Eyeliner und auch mal besondere Farben – das ist genau das richtige für mich =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.