22 Juni 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Sommerblushes


Ich mach mal wieder mit bei der Blogparade von I Need Sunshine!
Meinen letzten Beitrag findet ihr hier. Da ging es um meine Top 3 Essie-Lacke, das hat sich zwar mittlerweile schon wieder geändert, aber egal :D

Heute geht es also um meine Top 3 Sommer Blushes. Alle meine Blushes hatte ich euch letztens erst hier vorgestellt, daraus jetzt 3 Stück auszusuchen ist echt nicht einfach, ich liebe sie ja alle! :3
Deswegen hab ich es ein Bisschen abgeändert und zeige euch meine Top 3 Summerblushes der Drogerie und 3 Stück die es nicht in der Drogerie zu kaufen gibt. :)

Los geht's!


p2 Sun Love Sunny Moments Blush 010 Summer Flirt (Limitiert, nicht mehr erhältlich)
Catrice  It Pieces Gradation Powder Blush (Limitiert, eventuell noch erhältlich)
Catrice Defining Blush Glamazona C01 I'm A Survivor (Limitiert, aktuell noch erhältlich)


Ich glaube die p2 Sun Love LE ist schon bald 2 Jahre alt, aber den Blush liebe ich noch wie am ersten Tag. Eigentlich wollte ich mir sogar ein Backup kaufen, hab's dann aber doch verpasst. Die beiden von Catrice sind von diesem Jahr und haben mein Herz erobert. Da ist von knallig, matt bis glitzernd alles dabei :)


Soviel zur Drogerie.
Jetzt kommen wir zu teilweise High End und "Nicht im Handel erhältlich".


MAC Springsheen (Standartsortiment)
Sleek Rose Gold (Standartsortiment)
Sleek Mirrored Pink (Limitiert, teilweise noch erhältlich)


Ja, ich habe eine leichte Schwäche für pink/rosa/peach Töne mit goldenem Schimmer. ^-^
Der Mac Blush zählt mit rund 20 Euro für mich schon zu High End, die Sleekblushes mit je 5,50€ nicht, aber sie sind nur Online erhältlich.


Wie ihr seht darf es bei mir im Sommer gern etwas mehr Glitzer/Schimmer sein :)
Wie sieht's bei euch aus? 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch ein Freund von viel Schimmer im Sommer =) Die drei unteren Blushes sind besonders schön!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen ja die letzten drei blushes... :D

    AntwortenLöschen
  3. Das p2 Blush hat es auch in meine Top 3 geschafft! Cool, es mal anderswo als nur in immer in meinem Badezimmer zu sehen!^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl :)
    Die sleek blushes habe ich auch beide!
    Mirrored Pink ist für mich aber nicht unbedingt Sommer, da er mir da zu kühl ist :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich riesig, dass du wieder mitgemacht hast :-) Und deine Auswahl ist sehr schön, der Sleek Mirrored Pink sieht wirklich toll aus. Ob ich mir den auch noch sichern soll?^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.