26 Juni 2013

*Confetti werf*


Wie lange bin ich um den Confetti Topcoat von L'Oréal herumgeschlichen? Dass einen aber auch alle immer so anfixen müssen. Fünf Euro für fünf Milliliter sind aber auch nicht ohne. Find ich schon heftig. 

Als ich heute wieder bei dm war, gab's einen kleinen Extraaufsteller, auf dem all die kleinen Topcoats von L'Oréal standen, zusammengeschweißt mit einem kleinen Fläschchen von den normalen Farblacken.

10 Milliliter für 4,95€ klingen doch schon besser, oder? Man ist aber auch ein Opfer dieser Werbestrategie. :D In der Hand gehabt, überlegt.. wieder weggelegt. 
Ihr kennt das sicher, mit diesen Entscheidungen. Geb ich das Geld dafür aus, oder doch lieber für was anderes..?

Bis Muddi dann meinte "Na komm, nimm mit." und sie mir schenkte :3 Und nach dem ersten Lackieren des Topcoats muss ich sagen:

ICH BIN SOOO VERLIEBT!
Wieso hab ich ihn nur nicht schon früher mitgenommen? :D


Ich weiß, der Farblack sieht rot aus, aber glaubt mir, er ist pink.


916 Confettis
211 Opulent Pink

Der pinke Lack, der praktisch gratis war, kommt mir zum testen ganz recht. Ich will mir die L'Oréal Lacke mal ansehen, vielleicht sind die ja doch ganz gut. Trotzdem müsste da schon eine total krasse, außergewöhnliche Farbe dabei sein, damit sie mir die 4,95€ Wert ist. Außerdem kommen mir 5 Milliliter doch verdammt wenig vor, euch auch? Oder irr ich mich? Hab ja jetzt schon wieder Angst, dass mir der Topcoat leer geht :D 


Das alles hab ich für das Naildesign verwendet.
2 Schichten Essence Allround Talent
3 Schichten Essie We're in it together
1 Schicht L'Oréal Confetti
2 Schichten Essence BTGN Top Sealer

Ja, ganze 8(!) Schichten Lack. 
Vom Essie hätten vielleicht auch 2 gereicht, aber ich als Perfektionistin brauchte schon 3.
Vom Essence Allround Talent reicht auch eine Schicht, ich benutze gern 2, da ich schon tiefe Rillen in den Nägeln habe, die er dann ausgleicht. 
Und auch vom BTGN Top Sealer reicht eigentlich eine Schicht, aber auch hier nehm ich gern 2 um ein komplett glattes Ergebnis zu erzielen :)
Dank ihm trocknen aber auch 8 Schichten ruckzuck.





Ich weiß, ich hab nicht die schönsten Finger, aber findet ihr's auch so toll wie ich? *-*
Ich könnte mir die ganze Zeit auf die Nägel gucken. 
Falls dieser Topcoat leer gehen sollte, was ich nicht hoffe, wird er nachgekauft, aber sowas von!

Gibt es Confettiliebhaber unter euch? :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich habe ihn endlich mal kaufen können, wo er wochenlang ausverkauft war :D
    Trage ihn momentan und er ist sooo toll <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.