20 Juni 2013

Mein Gewinn von Kabukis Little World

Ich habe bei Nancy von Kabukis Little World gewonnen und wollte euch meinen Gewinn mal ein Bisschen reviewen, da sich darunter auch meine ersten MUA Produkte befinden :)


Enthalten waren:
- Die MUA Undressed Lidschatten Palette, der ich einen extra Post widmen werde :)
- 2 Paar Blüten Ohrringe, zu denen ich lustiger Weise schon die passende Kette zu Hause habe :D
- 2 MUA Lacke
- Der Catrice C'mon Chameleon Lidschatten
- Und 4 Lidschatten die Nancy selbst gemischt und gepresst hat!


Bei den Lacken handelt es sich um die Farben Starfish (links) aus der Mystical Glitter Nails Reihe und Shade 14 (rechts, hat keinen genaueren Namen). 


Bei Starfish hab ich 3 Schichten lackiert, aber er ist generell nicht dafür gedacht komplett zu decken ^-^
MUA empfiehlt auf dem Fläschchen entweder 2 Schichten allein, oder 1 über einem anderen Lack.
Er ist eher dickflüssig und die Glitterpartikel sehen je nach Licht mal gold und mal silber aus :)


Shade 14 ist ein dunkles, edles, leicht metallisches Rot mit goldenem Schimmer. Die beiden Lacke passen wirklich perfekt zusammen, aber natürlich war ich beim Swatchen zu blöd um daran zu denken, sie auch mal übereinander aufzutragen :D Das muss ich unbedingt noch probieren.



Catrice's C'mon Chameleon kennen wir alle, weswegen ich nicht weiter auf ihn eingehen werde.
Einfach eine wunderschöne Farbe, die sich auch allein auf dem Lid gut macht. Er wurde oft als Mac Club Dupe gehandelt. Im Grundton eher ein braun, das je nach Lichteinfall grün schimmert :3 


Ich war ja sowas von gespannt auf die selbstgemischten und gepressten Lidschatten! Ich hab mich selbst an sowas noch gar nicht rangetraut und es sind auch die ersten handgepressten Lidschatten die ich mein Eigen nennen darf :) Völliges Neuland für mich. Aber ich muss sagen, das hat Nancy wohl drauf :D Wenn ihr auf ihrem Blog vorbeischaut, seht ihr eine riesige Palette voll mit selbst gemischten und gepressten Lidschatten, wahnsinn!

(Ohne Sonne)

(Mit Sonne)

Mir gefallen die Farben sehr, sehr gut! Die Auswahl hat sie gut getroffen :) Die Swatches hab ich mit Base gemacht, aber die Lidschatten sind auch so gut pigmentiert und - einzigartig! Es gibt sie nicht zu kaufen und das macht mich schon ein Wenig stolz :3 Die 4 passen alle gut zusammen und reichen völlig aus um von "dezenter Alltagslook" bis "kräftiges Amu" alles zu schminken :) Ich freu mich schon drauf sie auszuprobieren! 

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal auf Nancy's Blog vorbeischauen würdet! 
Bald folgt dann die Review zur MUA Palette. :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.