21 Juni 2013

MUA Undressed Eyeshadow Palette


Wie versprochen kommt jetzt der Extra-Post zur MUA-Palette :)


MUA selbst schreibt:
"Wow! Try MUAPro's fantastic 12 shade palette ranging from pretty nudes to smouldering metallics."
In der Palette befinden sich 12 Lidschatten mit insgesamt 9,3g Inhalt, das macht pro Lidschatten 0,77g, was wirklich wenig ist O.o Trotzdem sollte sie wohl eine Weile halten.
Irgendein Nerd sollte mal errechnen, wieviele Amu's man mit 1g Lidschatten schminken kann ^^.



Die Farben sind wirklich sehr schön und passen allesamt zueinander. Auf den Fotos seht ihr jeweils oben die Farben im Sonnenlicht und unten im Schatten :) Von ganz matten Tönen, über Schimmer bis hin zu metallischen Effekten ist alles dabei.


Hier auch wieder: Links - in der Sonne und Rechts - im Schatten.
Die Swatches wurden mit Base gemacht, auf dem Auge hätte man ja auch eine :) Trotzdem kann ich euch sagen, dass die Farben sehr gut pigmentiert sind und sich zum größten Teil auch sehr seidig und buttrig anfühlen. Da kann MUA mit Sleek und Technic mithalten. 

Matte Töne sind ja meistens etwas zickig, aber ein Ton der Palette wollte einfach überhaupt nicht auf den Finger bzw auf die Hand. Ich glaube ihr seht es ganz gut, in der obersten Reihe der Zweite von rechts.
Entweder ist er wirklich total fest gepresst, oder es befindet sich erst gar nicht wirklich was im Pfännchen, denn das Ganze sah hinterher so aus:


Als wäre man schon nach dem ersten Swatch auf dem Boden angekommen, oder?
Ich werd mich mit einem Pinsel nochmal am Rand versuchen, wenn ich mich dann damit schminke, aber wenn ich mir das so ansehe hab ich, was diesen Ton angeht, wenig Hoffnung :D
Aber das find ich auch nicht schlimm, die anderen funktionieren alle wunderbar und so einen Ton findet man auch anderswo häufig :)

Im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich mit der Palette und freue mich schon drauf mit ihr zu schminken. Ich hab schon lange mit den MUA Paletten geliebäugelt und freu mich umso mehr jetzt eine gewonnen zu haben :) Vielleicht dürfen bald noch mehr davon bei mir einziehen!

Habt ihr schon Erfahrungen mit MUA gemacht?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.