15 Juni 2013

[Tag] Zeigt her eure Blushes, zeigt her euer Rouge!

Die liebe Nessie von World of Beautys hat mich getagged :)
Ihren Post zum Tag verlinke ich euch nochmal hier

Wie ihr am Titel schon erkennen könnt geht es um Rouge! Da bin ich natürlich dabei.
Man hat die Wahl, ob man seine komplette Sammlung, oder nur die 5 Liebsten zeigen will.
Ich hab mich dafür entschieden euch meine ganze Sammlung zu zeigen, aber ich werde nicht viele Worte darüber verlieren. Wenn euch einer meiner Schätze genauer interessiert, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen und ich werde im nächsten Post nochmal genauer auf ihn eingehen :)

Los geht's!





























Jap. Eindeutig süchtig. Aber man kann doch nie genug haben ;)
Und da sind die Highlighter und Schimmerpuder noch nichtmal dabei...
Vieles davon hab ich euch ja auf dem Blog schon vorgestellt.

Falls ihr bei dem Tag mitmachen wollt dürft ihr das gerne tun :) Sagt mir einfach bescheid, dann verlinke ich euch hier noch! 

Falls ihr es noch nicht getan habt, möchte ich euch zum Schluss noch darum bitten mal auf Nessie's Blog vorbeizuschauen :) Durch einen Klick auf's untere Bild kommt ihr direkt dort hin. Der Blog ist noch ziemlich frisch, aber sie gibt sich sehr viel Mühe! Über ein paar neue Leser würde sie sich sicher freuen :) Ihr wisst bestimmt alle noch, wie euer Bloggeranfang war und ich finde es immer gut, wenn neue Blogger ein wenig unterstützt werden! :) 



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. toller Tag (: da würd ich auch gern mitmachen... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Poste mir doch einfach hier nochmal den Link wenn dein Post fertig ist, dann verlinke ich dich oben im Post

      Löschen
  2. Krass, wie viel Rouge du hast^^ Sind aber echt tolle dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es ist gar nicht sooo viel :DD Ich liebe jeden Einzelnen <3

      Löschen
  3. 31. 31!!!!! EINUNDDREISSIG!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Orrr ich danke dir, du bist so lieb :)

    Übrigens finde ich deine Rougesammlung super toll, würde gerne mal Swatches sehen, vorallem Miami Roller Girl und Cute as hell würden mich interessieren. Ich danke dir nochmals fürs verlinken, finde das sowas von lieb von dir :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken Liebes :)
      Dein Wunsch ist mir Befehl! :D Die Swatches folgen :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.