18 Juli 2013

[Sponsored] Shopvorstellung - bh cosmetics


Hallo ihr Lieben! Heute darf ich euch den Onlineshop von bh cosmetics vorstellen und damit auch einen der Schätze aus dem Shop. 

bh cosmetics vertreibt, wie soll es auch anders sein, Kosmetik. Einige der Paletten, sei es Lidschatten, Rouge oder Concealer, werden euch vom Design und vom Inhalt her schon bekannt vorkommen. Ich glaube diese Paletten gehören schon fast zu den Must Haves in der Beautyszene und sind auch für Beauty-Anfänger auf jeden Fall empfehlenswert. Mit dabei sind auch die Klassiker - die 88er und die 120er Lidschattenpalette, wer sie also noch nicht hat wird hier ganz bestimmt fündig. bh cosmetics befindet sich meiner Meinung nach im mittleren Preissegment und hat alles was das Beautyherz begehrt. Gleichzeitig wirkt der Shop aber auch nicht überladen und überfordert einen nicht mit seinem Sortiment. Die Produkte sind gut gewählt und aufeinander abgestimmt. 

Ich will versuchen, euch einen Einblick in die Preisklasse des Shops zu geben:

Für einzelne Kosmetikpinsel zahlt man zwischen 3,95€ und 16,95€, bei den Sets bezahlt man zwischen 11,95€ und 44,95€.
Die Lippenprodukte, von denen es allerdings auffällig wenige gibt (2 Paletten - eine davon allerdings mit ganzen 66 Farben - Glosse und Konturenstifte), kosten zwischen 2,95€ und 22,95€.
Für Produkte für den Teint (Abdeckung und Rouge/Konturieren) zahlt man zwischen 5,95€ und 22,95€ - auch hier gibt es 5 Paletten sowie einzelne Produkte. 
In der Kategorie Augen findet ihr ganze 16 Lidschattenpaletten, Kajalstifte, eine Base, Gel-, und Liquid Eyeliner. Das alles bewegt sich zwischen 5,00€ und 22,00€.

Zur Zeit ist allerdings Sale im Shop und der Großteil aller angebotenen Produkte ist reduziert, ein Blick lohnt sich also!

Jetzt noch ein paar kurze, aber wichtige Info's zum Shop:

- Der Versand geht extrem schnell // Wenn ihr an einem Werktag vor 15 Uhr bestellt, wird noch am selben Tag versendet!
- Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,65€.
- Der Shop führt keine Tierversuche durch. 
- Bezahlen könnt ihr so: Visa, Mastercard, American Express, Überweisung, Paypal, Einzugsermächtigung und Sofortüberweisung.

Kommen wir jetzt zu dem Produkt, das ich testen durfte. 



(Bildrechte: bh cosmetics)


Ich hab mich für die 28 Farben Smoky Eyes Palette entschieden.
Wie der Name schon sagt, sind 28 Farben enthalten und es ist wirklich alles dabei - von Matt und hell über schimmernd, glänzend und dunkel bis hin zu glitzernd. Egal was für ein Amu ihr braucht, alltagstauglich oder dramatisch für den Abend, mit der Palette geht wahrscheinlich alles und das auch immer wieder anders. 


Darauf haben Sie schon lange gewartet: eine farbenfrohe "Smokey Eyes"-Palette, die sich von der Masse abhebt. Mit der Vielzahl an matten und glänzenden Lidschattentönen dieser 28 Farben Palette können Sie einzigartige "Smokey Eyes" Looks erschaffen.





Enthalten sind 36,4 Gramm - Das macht ganze 1,3 Gramm pro Lidschatten.
Im Shop zahlt ihr dafür aktuell 18,00€.

Die Palette ist gut verarbeitet, ich habe keine Fehler oder Macken finden können. Sie ist stabil und schließt gut und sicher. Im Deckel befindet sich ein Spiegel neben dem 2 Applikatoren befestigt sind. 
Die Lidschatten sind alle gut pigmentiert und krümeln nicht. 

Die Swatches sind auf einer Base entstanden. - Schatten- und Sonnenbilder.




(Bei den dunklen Farben haben Swatches im Schatten nichts gebracht :D)

Na, was sagt ihr dazu? :) 
Ich für meinen Teil bin ziemlich begeistert und total zufrieden mit der Palette. Es sind definitiv Farben dabei, die ich so noch nicht besitze. Gerade die matten, knalligen Töne wie das Rot, das Pink, ein paar der lilanen Töne und das Petrol haben mich überrascht. 


Ich finde, dass man leider viel zu wenig von bh cosmetics hört. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich eigentlich auf den Shop gestoßen bin. Trotzdem bin ich positiv überrascht und kann eigentlich gar nichts negatives finden. Die Preise sind in Ordnung, man hat viele Möglichkeiten zu zahlen, der Versand geht schnell und die Produkte machen einen super Eindruck. Und solltet ihr mal nicht zufrieden sein, bekommt ihr euer Geld natürlich zurück. Ich werde bh cosmetics definitiv im Auge behalten und ich glaube, dass das nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein wird :)

Habt ihr noch Fragen? Immer her damit! 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.