16 Juli 2013

Süchtig? Ich? Nee! Nur'n Bisschen einkaufen..

Ich bin wieder da :) Man sollte meinen, im Urlaub erholt man sich und kommt total entspannt wieder, aber nix da. Ich hab eine Magenschleimhautentzündung mit nach Hause gebracht, die sich aber auch gerade wieder von mir verabschiedet, zum Glück!

Ich hab in den letzten Tagen einige Lidschatten gekauft bzw auch einen geschenkt bekommen, 2 sind limitiert und 3 verlassen gerade das Sortiment, deswegen will ich sie euch schnell zeigen, damit ihr vielleicht auch noch die Chance dazu habt sie zu ergattern!


Als erstes geht es um 2 Lidschatten aus der aktuellen Catrice It Pieces LE, eine LE in der die "Highlights" vom Frühling und Sommer enthalten sein sollen - so hab ich's zumindest verstanden, korrigiert mich wenn ich falsch liege :P


Links - 060 Petrol Pan
Rechts - 020 Rold 'n Roses
(Allein bei den Namen könnte ich schon schwach werden.. :D)

Das sind 2 der insgesamt 4 in der LE enthaltenen Lidschatten, bei den beiden Anderen handelt es sich soweit ich weiß um eher nudige, braune oder beige Töne. 


Wie ihr oben sehen konntet haben die Lidschatten wieder diese besondere Optik, eine Mischung aus einer Prägung und gleichzeitig noch die eingearbeitete Welle. Gab es dafür schon einen auserwählten Beautybloggerbegriff? :D

Drin sind 3 Gramm und ihr zahlt dafür 3,99€ bzw 3,95€, was sich m.M.n aber auch wirklich lohnt!


Außerdem bin ich auf die reduzierten Artikel in der Catrice Theke gestoßen und bin ein Opfer der Verkaufstaktik geworden ^^ Wenn ein kleiner rot/orangener Aufkleber drauf ist muss ich es haben.
Ich hatte mir vor kurzem eine Liste aller Catrice Lidschatten gebastelt, die ich gern hätte, jetzt kann ich wohl schon einige davon streichen.


Links - 070 Mr. Chopper's Fields 
Mitte - 470 Golden Evergreen
Rechts - 600 Blackwood Forest

Ich bin noch nicht so ganz dahinter gekommen, wieso Golden Evergreen aus dem Sortiment gehen soll? Der ist doch so bekannt, dass er eigentlich zu den Best Sellern gehört? Genauso wie Mist Chopper's Fields, oder nicht?


In den "Standart" Lidschatten sind nur 2 Gramm, normalerweise kosten sie 2,79€ bzw 2,75€ - im Sale noch 1,75€.



Von Links nach Rechts:

060 Petrol Pan - 020 Gold 'n Roses - 600 Blackwood Forest - 070 Mr. Chopper's Fields - 470 Golden Evergreen



Muss ich noch mehr sagen? Ich bin überglücklich mit meinem Einkauf!
Aber auch hier kann die Kamera die wirkliche Kraft der Lidschatten wieder nicht einfangen.
Die Liquid Metal Lidschatten sind in der Sonne einfach Bombe und ergeben auch auf dem Auge einen knaller Effekt.
Auch mit meinen Schnell-noch-kaufen-bevor-sie-weg-sind Schätzen bin ich sehr zufrieden. Golden Evergreen ist dem ersten Eindruck nach etwas zickig im Auftrag, aber dann wunderschön.
Die Swatches sind übrigens auf einer Base entstanden, obwohl die beiden Liquid Metals auch ohne einiges hermachen.

Seid ihr auch schwach geworden? Zickt Golden Evergreen bei euch auch so rum, oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?

PS: Letztens gab's doch noch irgendwo die Diskussion mit den Fotos von schon benutzten Produkten. Ist euch aufgefallen, dass alle Lidschatten auf den Fotos schon benutzt waren? ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Find ja die Liquid Metal Lidschatten echt toll, allerdings hab ich mitbekommen, dass die Verarbeitung wohl nicht so toll ist und deshalb der Lidschatten beim Verschließen der Verpackung kaputt geht ... das find ich ziemlich schade und deshalb trau ich mich noch nicht ran.^^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.