26 August 2013

Mini Einkauf - Essence Be Loud


Multi Colour Blush 02 Pink Me 8,2g 3,25€
Graffitti Topper 01 Not Punky Nor Funky 10ml 1,75€ 




Insgesamt gibt es 2 Blushes in der LE, einen in Orangetönen und diesen in Pinktönen. Da ich mir Orange als Rouge immer noch schlecht vorstellen kann, kam für mich nur der Pinke in Frage. Wie immer gab es im Aufsteller keine Tester, aber ich habe meinen Kauf nicht bereut. In Wirklichkeit knallt das Pink vom Swatch noch viel mehr als auf den Fotos und der Blush ist dazu noch matt, was auch eher eine Seltenheit ist. Er krümelt nicht, lässt sich einwandfrei auftragen und schichten. 



In den Graffittitopper hab ich mich sofort verliebt. Glitzer geht einfach immer und dieser Topcoat peppt bestimmt jeden Lack noch einmal auf. Außerdem stimmt hier mal das Verhältnis von Lack und Glitzer, man hat eigentlich schon nach einem Auftrag genug erwischt. 

 Habt ihr euch was aus der LE mitgenommen?
Ich muss den Graffittitopper jetzt unbedingt nochmal auf schwarzem Lack ausprobieren ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Auf schwarzen Lack sieht der Topper echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Genau die beiden Produkte, die mich auch interessiert haben :) Ich befürchte jetzt muß ich sie erst recht jagen gehen^^

    Vielen Dank fürs Vorstellen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.