31 August 2013

Neue große Liebe - Matte Lippenstifte

Bei dm kann man zur Zeit super in den neuen Sortimenten von Essence, Catrice und p2 stöbern.
Der neueste Trend der mir am besten gefällt sind matte Lippenstifte. 
p2 hat gleich eine ganze Reihe davon rausgebracht, die "Matte Deluxe Lipsticks" in insgesamt 6 Farben:


Bei Catrice gibt es aktuell nur 3 Farben im festen Sortiment, die aber auch absolut sehenswert sind.
2 der neuen Lippies durften heute in meinen Einkaufskorb hüpfen.


p2 Matte Deluxe Lipstick 020 I kiss you 4 Gramm 2,95€
Catrice Ultimate Colour Lipstick 270 Matt-erial Girl 3,8 Gramm 3,95€




Ich bin total verliebt in beide Farben. Die Form des p2 Lippies stört mich ein wenig, eine klassische Lippenstiftform wie die bei Catrice hätte mir hier besser gefallen, aber was wirklich zählt ist ja der Inhalt. 


Die Lippies von p2 sind eindeutig noch matter als die von Catrice, was mich aber weniger stört, da die Farbe von Matt-erial Girl einfach der Hammer ist. Von p2 dürfen mit Sicherheit noch mehr Farben bei mir einziehen. Ich bin von beiden Lippenstiften vollkommen überzeugt und bin froh, sie gekauft zu haben.

Ich selbst kann mit glossigen Lippenprodukten überhaupt nichts anfangen, je matter, desto besser. 
Wie sieht's bei euch aus? Springt ihr auf den noch relativ frischen Trend auf?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Die neuen Lippenstifte vom p2 sind mir auch schon aufgefallen und werden definitiv näher in Augenschein genommen. Diese Farben... :)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind toll!! muss ich mir auch mal näher ansehen ;)

    schönes wochenende! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  3. mir persönlich sind die Farben zu knallig, aber ansonsten sind es tolle Farben :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.