27 September 2013

Essence Beauty Beats Trend Edition

Nein, ich mag Justin Bieber nicht, aber ich mag Schminke. Essence hat in "Zusammenarbeit" mit Justin Bieber eine Trend Edition auf den Markt gebracht, soll heißen - die Produkte tragen z.B. die Namen seiner Songs. 
Eine komplette Übersicht der Trend Edition findet ihr hier. Alles in Allem ist die TE nichts besonderes, keine speziellen Effekte oder Hingucker. Deswegen hab ich auch nur schnell meine "Standarteinkäufe" erledigt und hab den Rest links liegen lassen. Wenn es nämlich was gibt, was ich eigentlich aus jeder TE mit nach Hause nehme, dann sind das Blushes und Highlighter.



Blush - 01 Groupie at heart 5 Gramm 2,45€
Highlighter - 01 Swaaaag! 9 Gramm 3,25€

Ich meine, hallo? Die haben sich getraut das Wort Swag in ein Puder zu pressen, wie kann man das nur liegen lassen? Das muss man einfach kaufen! :D Ob die das wirklich ernst meinen? Man weiß es nicht..



Wie immer gab es bei Essence keine Tester, Kaufen also auf eigene Gefahr.
Ich hab meinen Kauf aber nicht bereut. Nach dem ersten Auftragen kann ich sagen, dass man bei dem Highlighter vorsichtig sein muss, weil man sonst sehr schnell zu viel aufträgt. Was ich ein Bisschen bedenklich finde, da die TE ja besonders auf junge Mädchen abzielt, die damit vielleicht nicht wirklich umzugehen wissen. Wenn man ihn aber richtig anwendet hinterlässt er einen schönen, nicht zu auffälligen, Glow auf den Wangen. Und auch beim Rouge kann man absolut nichts falschmachen, wem die Farbe gefällt der sollte hier zugreifen. Es lässt sich super aufbauen und so ist alles drin, von dezent bis leicht overblushed. Schimmer konnte ich keinen finden, was mich aber auch gar nicht weiter stört, da ich die Farbe auch so sehr schön finde und die Farbabgabe einwandfrei funktioniert. 

(Beides übertrieben aufgetragen, vom Glow leider gar nichts zu sehen wegen schlechtem Wetter)

Von mir gibt es für beide Produkte eine Kaufempfehlung!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Mag ja Justin Bieber nicht besonders aber auf das Blush lauer ich ja schon etwas, wenn ich ehrlich bin :)

    AntwortenLöschen
  2. haha du und deine Blushes. Da haste dir wieder tolle Produkte für deine Sucht geholt ... allerdings find ich es echt fraglich,wieso Essence grade mit Justin Bieber ne LE rausbringen musste

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.