02 Oktober 2013

Neues von Essie bei Müller

Wer auf die Essie-Website geht bekommt dort zur Zeit folgendes zu lesen:

Entdecken Sie 14 neue Farben und 2 Kollektionen – exklusiv und dauerhaft in ausgewählten Müller Filialen erhältlich.

Und genau darauf bin ich heute in meinem Müller gestoßen. Ich stand vor einer viel größeren, breiteren Theke in der unter anderem die Luxeffects und die Magnetlacke (der genaue Name fällt mir gerade nicht ein..) enthalten sind. Wer diese LE's also verpasst hat, bekommt hier wieder die Chance zuzuschlagen. 

Ein paar kleine Eindrücke von der neuen Theke hab ich mit dem Handy festgehalten:


1 - Das Fach für die LE's
2 - Luxeffects & Magnetlacke
3 - Klassisches Standartsortiment


1 - Fach für die LE's
2 - Pflegelacke/Topcoats/Basecoats
3 - Klassisches Standartsortiment
4 - Neue Set's
5 - Nagelsticker

Am interessantesten fand ich die neuen Sets, von denen ich auch gleich eins mitgenommen habe.


Hinter Mint Candy Apple war ich ja schon lange her und da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Topcoat bin, kommt mir Good To Go ganz gelegen. Die Set's gibt es auch noch zusammen mit anderen Farblacken. Am besten gefällt mir aber, dass man dabei spart.

Good To Go normalerweise - 8,95€
Mint Candy Apple normalerweise - 7,95€
Einzeln gekauft insgesamt - 16,90€

Die Set's kosten - 12,95€
Ihr spart also - 3,95€

Da kann man doch nicht meckern, oder?



Auf der Rückseite des Set's wird auch nochmal schön erklärt wie das Ganze am besten funktionieren soll :)
Blöd finde ich mal wieder, dass es diese Theke nur in ausgewählten Müllerfilialen gibt und nicht in jedem dm, aber besser als nichts! Alle Info's scheinen erst nach und nach auf die Essie-Website zu kommen, vielleicht folgt ja auch bald noch ein Storelocator für diese Theke, damit ihr sehen könnt ob es sie auch in eurer Nähe gibt. 



Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Endlich gehört Mint Candy Apple mir und ich kann Good To Go ausprobieren und hab dabei auch noch Geld gespart! Ich bin schon sehr gespannt auf's erste Ausprobieren :)

Gibt's die Theke auch bei euch? Habt ihr die neuen Set's und Collectionen schon entdeckt?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. das Set ist aber echt toll :) Leider hat mein Müller gar keine Essie Lacke... :(

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir wirklich ein absolut geiles Set geholt ... doof nur, dass wir in Berlin nur drei Müller Filialen haben und davon haben glaube zwei gar kein Essie.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.