12 November 2013

Kurzreview - Catrice Feathers and Pearls Lipstick


Catrice Lippenstifte sind meine Lieblingslippenstifte, das scheint sich so langsam zu zeigen. 
Irgendwie wurde ich da noch nie enttäuscht und Catrice schafft es auch immer öfter, interessante Farben oder Finishes rauszubringen. Deswegen landet mein erster Blick bei neuen LE's auch ganz oft direkt bei den Lippenstiften. Und hier muss man Catrice im Gegensatz zu Essence mal kurz loben, vielen Dank für die Tester in den Aufstellern!  

Ganz aktuell gibt es die neue LE Feathers and Pearls (guckst du hier) in der 3 Lippies enthalten sind.

Promobild - die Bildrechte liegen bei Catrice.

- Von links nach rechts -
C01 Charleston’s Fam
C02 Roaring Red
C03 Josephine’s Joy

3,5 Gramm für 3,95€

Catrice sagt:
Ein semi-mattes Finish ist der Inbegriff zeitgemäßer Eleganz. Die Roaring Lip Colours in leuchtendem Pink und zweierlei Rottönen mit ihrer cremigen Textur sorgen für den großen Auftritt im 20ies Look.


Semi-matt? Ich muss gestehen, dass ich immer noch zu denen gehöre, die keinen blassen Schimmer davon haben was das eigentlich bedeutet. Aber Matt klingt in meinen Ohren schonmal immer gut was Lippenstifte angeht, deswegen war von Anfang an klar, dass ich mir die genauer ansehen muss. 


Das erste Swatchen im Laden war ein Bisschen ernüchternd. Meiner Meinung nach sehen die Farben auf dem Promobild ganz anders aus als in der Realität. Ich hatte mich doch so auf ein schönes, dunkles Rot gefreut! Egal, Josephines Joy ist trotzdem eine schöne Farbe, also durfte dieser Lippie mit. 


Ob das mit dem Finish jetzt so stimmt oder nicht, kann ich euch nicht sagen. Jedenfalls ist er mal nicht sooo glossig wie manch anderer, das kann ich nämlich nicht leiden. ^-^ Er deckt sehr gut, fühlt sich toll auf den Lippen an - nicht austrocknend oder so - und hält auch relativ lange. Ein Lipliner ist ratsam, aber das ist bei Lippenstiften mit intensiver Farbe ja immer so :)

Hier bekommt ihr eine Kaufempfehlung von mir!
Habt ihr einen der Lippies mitgenommen? Welche ist denn eure liebste Lippenstiftmarke?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich mag Lippenstifte von Catrice auch sehr gerne! :) Schöne Farbe hast du gekauft, meiner Meinung geht er ein wenig in Richtung Pink, gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja generell fast alle Lippenstifte von Catrice. Die haben so eine schöne Textur und das Tragegefühl ist einfach sooo angenehm, dass ich sie nicht mehr missen mag. Allerdings steh ich nicht so auf solche knalligen Farben wie im obigen Bild zusehn ... aber das sieht ja jeder anders :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.