07 November 2013

Quickie - Mini Kauftipp


Heute hab ich einen ganz kurzen und schnellen Kauftipp für euch:
Die Labello Lip Butter.

Zu kaufen gibt es sie aktuell in vielen Rossmannfilialen. Zur Zeit gibt es davon 2 Sorten, einmal die Vanilla & Macadamia die ihr hier seht und Raspberry Rose


Ein Pöttchen kostet, wenn ich mich recht erinnere, rund 2,50€. Nicht die billigste Lippenpflege, aber dafür bekommt man hier auch über 16 Gramm, was ganz schön viel ist, ich rätsel noch ob man die überhaupt leerbekommen kann ;)


Die Lippenpflege an sich ist farblos, einzig allein der Geruch hat es mir angetan. Es riecht so göttlich! Ich hätte nichts dagegen, wenn es von der Sorte noch eine Handcreme, eine Bodylotion, ein Duschgel oder was auch immer geben würde, ich würde es kaufen und am liebsten essen :D
Wenn ihr sie seht und auf Süßes steht, riecht dran!


Wie man hier sehen kann sind das übrigens eindeutige "Dupes" zu den Nivea Lip Butter. Wenn man das so nennen kann, vielleicht ist es auch kein Dupe, sondern genau das Gleiche? Die Verpackung ist jedenfalls haargenau gleich, einzig und allein das "Nivea" wurde durch "Labello" ersetzt.
Soll mir aber Recht sein, die Lip Butter von Nivea hatte ich schonmal ins Auge gefasst, aber leider gibt es die nur online zu kaufen! Schade finde ich allerdings, dass es von "Labello" aktuell nur die 2 Sorten gibt, bei Nivea online gibt es noch eine "Original", also ohne alles, und eine "Caramel Cream" auf die ich dann doch ziemlich scharf wäre ;) 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

11 Kommentare:

  1. Nivea kannst du eigentlich gleichsetzen mit labello, beides sind nämlich Marken der Hauptfirma Beiersdorf. :) Also handelt es sich um identische Produkte.
    Die Lip Butter wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, werde sie mir bald im Nivea Online-Shop bestellen.
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, die werde ich mir näher ansehen! Ich stehe mindestens genau so wie du auf so süße Düfte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von Nivea Himbeere und finde sie auch toll ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du online bestellt? Mich haben die Versandkosten abgeschreckt, weil ich ja wenn dann nur Lip Butter bestellt hätte :o

      Löschen
    2. es gibt sie in den Nivea Häusern Hamburg (Jungfernstieg) und Berlin (Unter den Linden) ganz normal zu kaufen. Da habe ich meine her. Ich glaube ich habe sogar die mit Caramel. Mag sie ganz gern :) steht aber aufgrund des unhygienischen Pötchens auf dem Nachttisch.

      Löschen
  4. Ich hab auch die Nivea Himbeer Version....ich hab sie in Holland gefunden :) die ist auf jeden Fall auch empfehlenswert und bei mir in Dauerbenutzung.

    AntwortenLöschen
  5. Die will ich bzw. MUSS ich haben! Stell mir den Duft total toll vor und generell ist Labello einfach ne top marke :)

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man die Lip Butter finden? :) Also ich meine in welcher Abteilung des Rossmanns? :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir standen die auf einem extra Aufsteller, wo auch alle sonstigen LE's standen.

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.