12 Januar 2014

Win-Win Situation - Spenden leicht gemacht ;)

Hallo ihr Lieben! 

Wir haben uns seeehr lange nicht mehr gelesen, aber jetzt will ich wieder versuchen, einigermaßen regelmäßig zu bloggen :) Über Weihnachten war ich wieder in meiner Heimat, dem Erzgebirge ♥ und habe dort die Feiertage gemeinsam mit meiner Familie verbracht, da war kein Platz für das Internet, das werden sicher einige von euch verstehen :) Und dann startete auch schon das neue Jahr und die erste Arbeitswoche, die mich doch sehr gestresst hat, nach dem Urlaub wieder früh aufstehen, ihr wisst wie schwer das ist ;)

Und da wir uns hier das erste Mal in 2014 lesen, wünsche ich euch nachträglich noch ein frohes, neues Jahr ♥

Eigentlich wollte ich so einen Post wie diesen hier noch vor Weihnachten veröffentlichen, aber das hat zeitlich nicht so ganz hingehauen. Weihnachtszeit ist auch die Zeit der guten Taten, die Zeit in der viele Leute ein kleines schlechtes Gewissen bekommen, weil sie das ganze Jahr über nicht viel gutes getan haben. Und was machen die Meisten genau dann, so um Weihnachten rum? Spenden. Und ich muss ganz ehrlich sein, ich gehöre auch dazu. 

Ich habe schon schlechte Erfahrungen gesammelt, was das Spenden angeht - Stichwort Drückerkolonnen. Deswegen bin ich dem Ganzen gegenüber auch eher abgeneigt. Aber da ich letztes Jahr angefangen habe Geld zu verdienen dachte ich mir, ich kann davon ja auch mal was abgeben. Und wenn ich mir dabei noch einen kleinen Wunsch erfüllen kann, why not? 

Gesagt, getan. Pünktlich am 6. Dezember zu Nikolaus bekam ich durch Zufall die Chance dazu.
Und für all die, die noch nicht wissen wovon ich rede:


Mac's Viva Glam Lippie - der erste in meiner Sammlung, aber nicht der Letzte ;)


Die Viva Glam Lippies bekommt ihr an Mac-Countern und im Mac Onlineshop.
Wie ihr sehen könnt unterscheidet sich die Verpackung ein Wenig von den normalen Mac Lippies, das was sonst silber ist, ist hier rot. Das macht sich aber auch ganz gut zum Schwarz ;)


Diesmal wurde es Viva Glam IV, das nächste Mal soll es der Viva Glam I werden. Damit werde ich allerdings nicht bis Weihnachten warten :D


Ein Viva Glam Lippie kostet 19,50€.
Aktuell sind 6 Farben erhältlich.
Das Gute daran (abgesehen davon, dass sie echt schön sind..) - der gesamte Betrag wird gespendet!
Das Geld fliest in den Mac Aids Fund, genauere Informationen dazu findet ihr hier.


In der Viva Glam Reihe findet ihr verschiedene Finishes, dieser hier hat ein z.B. Frost- Finish.
Es sollte also für jeden was zu finden sein :)



Der Lippie ist, wie Maclippies eben sind. Der Geruch ist der gleiche, die Qualität und die Haltbarkeit wie gewohnt. Das Gefühl auf den Lippen gefällt mir auch sehr gut, er ist nicht so glitschig wie er aussieht :D 
Falls ihr über einen Kauf nachdenkt, würde ich euch raten ihn euch am Counter auftragen zu lassen. Googlet am besten noch weitere Swatches, denn ich finde, dass er an jedem anders aussieht. An mir z.B. wirkt er viel dunkler als auf den meisten Swatches die ich vorher gesehen habe. 

Andere Berichte findet ihr auch hier oder hier

Besitzt ihr schon einen oder mehrere der Lippies aus der Viva Glam Reihe? Wie gefällt euch die Idee mit der Spendenaktion die dahinter steckt?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.