16 Februar 2014

Alverde Vintage Rose Lipsticks

Vermutlich bin ich mal wieder spät dran, da die LE schon seit dem 23. Januar im Handel erhältlich ist, trotzdem möchte ich euch heute noch schnell 2 Lippies zeigen, für die ich eine Kaufempfehlung aussprechen möchte :) 


Ich freu mich ja schon jedes Mal wenn Alverde keine schnöde grüne Verpackung rausbringt. Trotzdem haben wir auch schon schönere Designs gesehen, aber was soll's, auf den Inhalt kommt's an! Ich liebe Alverde Lippenstifte wegen ihrer Konsistenz und dem Tragegefühl. Ich kann glitschige Lippenstifte die schnell schmieren nicht leiden, bei denen von Alverde hab ich das Gefühl, dass sie etwas besser halten, weil sie etwas fester und nicht allzu feucht sind. 


Ich hab mich für zwei Farben entschieden, die alltagstauglich sind.
Für 5,5 Gramm (kommt mir recht viel vor?) zahlt ihr 2,95€


 Insgesamt gibt es 3 Farben:

10 Sweet Kiss
20 Velvet Kiss
30 Softly Rose


Sweet Kiss ist ein nicht komplett deckender Rosaton mit Schimmer. Aber kein Barbierosa sondern schon etwas gedeckter. Ich habe einen etwas dunkleren Hautton und sehe damit nicht komisch aus, ihr wisst schon wie ich meine, von wegen dunkler Teint und helle Lippen :D Auch der Schimmer ist nicht zu extrem und man spürt ihn auf den Lippen nicht. 


Velvet Kiss ist sehr deckend und enthält keinen Glitzer oder Schimmer. Ich würde es als Rotton beschreiben, dass einen Hauch Rosenholz enthält. Diese Farbe dürfte eigentlich jedem stehen. Es ist auch kein Bäm-Rot und kein Pinuprot. Einfach schön, edel und alltagstauglich :)


Ich bin sehr glücklich mit den Beiden und freu mich, sie in meiner Sammlung zu haben. Zur Zeit wird Sweet Kiss noch etwas häufiger getragen, da mir Velvet Kiss für die Arbeit doch etwas zu viel wäre. Sweet Kiss ist pflegeleichter, er sieht nicht so schnell abgegessen aus, da er nicht vollkommend deckend ist und muss auch nicht ständig kontrolliert werden. Velvet Kiss ist schwieriger. Ein Lipliner wäre hier ratsam und ein ständiger Blick in den Spiegel wird nötig sein, von wegen nachziehen und so. 

Aber es sind beides wunderschöne Farben :)
Habt ihr auch einen der Lippies mitgenommen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.