24 April 2014

Halli, Hallo, Hallöle!

Fast zwei ganze Monate ist der letzte Post jetzt schon her! What happened?

Das schlimmste was einem Blogger passieren kann: der Laptop gab den Geist auf.
Naja, nicht ganz. Nur die Netzsteckerbuchse. Trotzdem eine Katastrophe! 
Zum Glück noch Garantie drauf, schnell mal einschicken.. denkste! Wurde zwar alles repariert, aber mein Herzstück kam zurück mit einem großen, tiefen Kratzer auf dem Display. Wir reparieren das eine, zerstören aber das andere - nein danke. Also nochmal einschicken und wieder von vorn. Das zog sich eine Weile hin, aber jetzt ist er wieder da und leistet weiter seine Dienste. 

Währenddessen zog vor kurzem endlich eine Canon Eos 700D bei mir ein.
Ich bin verliebt! Wir sind überglücklich uns gefunden zu haben ;)
Aber, wir müssen uns noch aneinander gewöhnen. Ich muss üben, üben, üben.

Wenn ihr Tipps oder Tricks für mich habt was Amu-Fotos und Co. angeht, lasst es mich wissen! :)

Einen kleinen Test gab es schon, die ersten Versuche solcher Fotos. Noch ausbaufähig wie ich finde, aber wir werden sehen. Ihr dürft schonmal gucken:




Ich hab mit Absicht ein dezentes Amu ausgesucht um zu sehen was die Kamera wirklich drauf hat und ob sie auch kleine Farbunterschiede zur Geltung bringt :) 
Die Fotos sind auch noch völlig unbearbeitet. 

Eure Meinung würde mich interessieren! :) Und habt ihr Interesse daran auch Fotos zu sehen die ich von meinem liebsten Model gemacht habe? Mein Kater muss zur Zeit oft zum Knipsen herhalten, damit ich so viel wie möglich mit der Kamera ausprobieren kann ^-^ Unter euch sind doch auch so einige Katzenfreunde, oder? :P
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Gerade das erste Foto sieht schon toll aus! Ich krieg das mit meiner irgendwie nicht hin, aber bis dahin hab ich auch nur mit einer Digitalkamera fotografiert :D

    Immer her mit den Katzenbildern! Dann kann ich sie Pumba zeigen und ihm erklären, wie man für ein Bild stillhält, anstatt immer wegzulaufen ;)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.