03 Mai 2014

Daily vs Xtravagant Runde 12 - Violett


Hallo meine Hübschen :)
Schminkaktionen sind was feines. Wenn man mal nicht weiß was man schminken soll findet sich dort immer was. Bis jetzt hab ich kaum bis nie an Schminkaktionen teilgenommen, weil ich es nie hinbekommen habe richtige Fotos zu machen. Das soll sich jetzt mit der neuen Kamera ändern. 
Bestimmt kennt jeder Daily vs Xtravaganz von Miss von Xtravaganz? Mittlerweile findet schon die zwölfte(!) Runde statt und das Thema lautet: Violett. 
Ich bin noch recht vorsichtig und unsicher was meine Amus und die Fotos davon angeht, deswegen bin ich erstmal bei einem Daily Look geblieben :)
Relativ dezent, aber doch irgendwie frühlingshaft, wie ich finde.







Für's Erste bin ich ganz zufrieden, aber perfekt ist hier noch lange nichts :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Schöne Farbe <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und der Violettton hat es mir richtig angetan <3
    Liebe Grüße, Susi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Look richtig schön!!! Perfekt für den Alltag und violett passt wirklich wunderbar zu deinen braunen Rehaugen ;)) Ich bin so angetan von deinem Look - du hast direkt einen Fan mehr :D

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look und technisch perfekt umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben, ich freu mich riesig über eure Kommentare ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.