24 Mai 2014

Sleek del mar Vol. 1 Look


Ich bin ganz offiziell Sleekpaletten süchtig. Sleek nimmt, was Lidschatten angeht, in meiner Sammlung den größten Platz ein. Mich hat noch nie eine Sleekpalette enttäuscht, ich liebe sie alle!
Mit Dingen auf den 'Limited Edition' draufsteht kriegt man mich ja immer. Genauso war es auch diesmal mit der neuen 'del mar' Palette. Ich musste sie haben. Mir gibt das 'Volume 1' zu denken, das soll wohl heißen, dass ich bald wieder eine haben muss? Ich bin gespannt.. die Erste hat mich jedenfalls schonmal aus den Socken gehauen. Diese Farben! 


Bis auf die Beiden ganz links sind alle matt, aber knallig! Die Palette ist wie für den Frühling/Sommer geschaffen.





Mit den kleinen Herzen hab ich euch schonmal die Farben markiert, die ich für das Amu benutzt habe :)
Ich bin verliebt in die Farben und die grandiose Pigmentierung. Matte Farben geben selten so gut Farbe ab wie die hier ♥ Flieder, Limettengrün, Petrol und peachiges Rosa, muss ich noch mehr sagen?

Heute zeig' ich euch den Ersten von insgesamt drei Looks die mit den Lidschatten aus der Palette geschminkt wurden. 






Dummerweise mach' ich beim Schminken immer noch Fehler die mir währenddessen gar nicht auffallen, sondern erst, wenn ich die Fotos gemacht habe und sie mir auf dem Laptop anschaue. Ich werde noch daran arbeiten, aber heute müsst ihr das erstmal noch ignorieren :D Genauso wie das eine schiefliegende Brauenhaar, das wir einfach übergehen. 

Bei mir ist auf jeden Fall der Frühling ausgebrochen und ich hab tierisch Lust auf diese Farben!
Ich hoffe es gefällt euch :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Wow das AMU gefällt mir richtig gut & die Palette ist auch mega schön :) Ich liebe Sleek Paletten♥

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist wirklich wunderschön :) Generell gefällt mir die Palette echt gut!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Amu!! Die Kombi ist richtig klasse <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.