06 Juni 2014

3 Blogs, 3 Looks & Du!


Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare ♥ Ich freue mich über jedes Einzelne.
Heute gibt es, wie so oft in letzter Zeit, wieder eine Teilnahme von mir an einer Schminkaktion.
Seitdem ich meine neue Kamera habe, bin ich Schminkaktionssuchti. Ich liebe es einfach, die Herausforderung anzunehmen und mir zu einem vorgegebenen Thema etwas einfallen zu lassen :) 
Ich hoffe, es langweilt euch nicht ^-^

Wie ihr schon am Header erkennen könnt geht es diesmal um 3 Blogs, 3 Looks und Du.
Das Ganze wird von 3 Bloggerinnen geleitet:


Das Thema dieser Runde lautet:

Beach Party

Und hier kommt mein Look dazu:



(Die Lichtverhältnisse wechselten..)


Verwendete Produkte:


(Ich brauch noch so 'nen fancy Bloggerprodukthintergrund)

Der Lift me up Concealer von Astor um die Augen.
Der Alverde Lidschatten in "10 Magic Brown" für die Augenbrauen.
Meine meistgeliebte und immer wieder nachgekaufte RdL Young Eyeshadow Base.
Die 4 markierten Töne aus der Sleek Monaco Palette.
- Bamboo, Aquamarine, Summer Breeze, Sand Walker -
Ein Monolidschatten von Manhattan der mal limitiert war namens "VIPetrol87W".
Zum Highlighten das ebensfalls limitierte Essence Beauty Beats Shimmer Powder "01 SWAAAAG"
Mein Lieblingseyeliner von Essence Liquid Ink.
Astors Big Boom! Volume Mascara drunter und Catrices Lashes to kill drüber.  

Wie man erkennt wollte ich mit den Farben auch an einen Strand erinnern :) 
Gefällt's euch?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.