08 Juni 2014

Nachgeschminkt Juli

Gerade mal 8 Tage ist mein letzter Nachgeschminktlook her, da kommt schon der Nächste.
Man hat zwar noch bis zum 28.06. Zeit seinen Look einzuschicken, da ich aber nur am Wochenende zum Schminken komme bin ich diesmal sehr früh dran :) 

Wie schon beim letzten Mal gillt auch heute:

Alle weiteren Infos zu "Nachgeschminkt" findet ihr -hier-
Die Idee dazu stammt von -Shades of Nature- und -Der blasse Schimmer-
ihr seid herzlich eingeladen auf beiden Blogs zu stöbern ;)

Die Vorlage zum aktuellen Look stammt von Leighannsays und das Video dazu findet ihr hier.

Mein Ergebnis sieht so aus:





In Wirklichkeit sieht der Look nicht so dezent aus und das Orange knallt ein Wenig mehr, aber was soll's. :)

Verwendete Produkte:


Wie auch schon im letzten Post bleiben der Concealer, das Augenbrauenpuder, die Eyeshadowbase, der Eyeliner, der Highlighter und die Mascaras gleich. Da benutze ich meistens für alle Amus die gleichen Produkte, das ist meine Standardausstattung :)
Um die richtigen Farben für dieses Amu zu finden, habe ich all meine Sleekpaletten durchforstet und  letztendlich drei davon verwendet.
Storm, Del Mar und Monaco. Die verwendeten Lidschatten sind markiert.

Für mich ist das definitiv ein alltagstauglicher Look, der nicht zu auffällig ist und gut in den Sommer passt.
Ich bin schon gespannt auf's nächste Thema und hoffe wieder auf etwas ausgefallenes ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.