27 Juni 2014

P2 Wild Me Up Limited Edition Review Teil 5

Heute kommen wir zu den Lippenprodukten der LE.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist ordentliche Fotos von den eigenen Lippen zu machen.. Ich mag meine Lippen sowieso nicht besonders, aber wenn man sie dann so ganz genau sieht (die Kamera ist erbarmungslos..) gefallen sie mir noch weniger :D Bitte seid gnädig mit mir.. Zum Glück geht es ja auch nicht um meine Lippen, sondern um die Produkte darauf!


p2 sagt: Das trendige Duo verleiht sowohl Wangen als auch Lippen Farbe und Frische im Handumdrehen. Die cremige Textur mit pflegender Kakaobutter lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden, ohne zu kleben. Für ein optimales Tragegefühl an heißen Sommertagen.

In drei Farbvarianten erhältlich. Die Farbvarianten 010 und 020 sind vegan, die Variante 030 ist nicht vegan.

4 g : 2,25 €




Pink Flamingo und Red Colibri - die Namen verraten schon alles.
Ein Pink- und ein Rotton in ihrer reinsten Form. Cremig, ohne Schimmer oder Glitter. Die Deckkraft ist okay, wie man auf den Fotos vielleicht erkennen kann. 
Ein Produkt für Wangen und Lippen, für einige vielleicht praktisch, wer mich kennt weiß aber - ich kann Cremeblushes nicht ab ^-^ Weswegen ich die beiden nur für die Lippen nutzen werde. Sie sind nicht ganz so glossy, was mir sehr gut gefällt. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen.
Mit einem Lippenpinsel gestaltet sich der Auftrag problemlos, das Tragegefühl ist sehr angenehm.



(Ich habe die mittlereVariante zugeschickt bekommen)

p2 sagt: Pure Leuchtkraft! Das perfekt deckende Lipgloss zaubert besonders im Sonnenlicht hochglänzende Schimmer-Effekte auf die Lippen, ohne zu kleben.

In drei Farbvarianten erhältlich. Das Produkt ist vegan.

4 ml : 2,95 €




Die Glosse könnten der Hingucker der LE sein. Endlich mal wieder Glosse, die richtig Farbe abgeben! Zumindes mein 030 Tropic Orchid hier. Die Farbe wirkt auf den Fotos nicht so krass wie in Wirklichkeit. In natura ist der Gloss noch weitaus mehr violett. Ob ich mich damit raustraue, weiß ich noch nicht. 
Den pinken Ton werd ich mir im Laden aber nochmal genauer anschauen, auch wenn ich kein Glossliebhaber bin..

*PR Sample
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.