29 Juni 2014

Schland oh Schland

Ich und mein Deutschlandamu, eine lange Geschichte.
Als ich's das erste Mal probiert hab gefiel mir das Ergebnis auf den Fotos überhaupt nicht. Ich wollte es nochmal genau so schminken, aber plötzlich schminkte jeder Deutschlandamus und zwar genau in der Art und Weise, wie auch meins aufgebaut war. Also hab ich es sein und erstmal ruhen lassen.
Heute startete ich einen neuen Versuch und hab mich für eine dezentere Variante entschieden.





 Verwendet hab ich wieder meine geliebten Sleekpaletten, aber man kann natürlich auch jeden anderen Lidschatten verwenden, Hauptsache schwarz, rot, gold!

Jetzt drücken wir unserer Elf die Daumen für das Spiel am Montag. :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes dezentes AMU, bei dem man dennoch Deutschland erkennen kann :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Amu sieht toll aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.