13 Juni 2014

Viva Brazil! - Klappe die Zweite

Wie versprochen kommt hier direkt das Zweite WM-Amu, das diesmal nicht so alltagstauglich ausfällt wie das Gestrige. Als ich gestern anfing mich zu schminken, war mir klar, dass ich beide Augen unterschiedlich haben wollte. Ich wusste nur noch nicht wie. Das Amu von gestern entstand dabei als erstes, da hatte ich immerhin noch ein kleines Bisschen einen Plan von dem was ich tue. Bei diesem Auge hier war das etwas anders. Ich wusste nicht was ich wollte, hatte nicht den geringsten Plan geschweige denn eine Idee im Kopf. Also hab ich einfach drauf los gepinselt, egal was dabei rauskommen würde. Das gute am Schminken ist ja, dass es immer wieder abgeht und man immer wieder neu und anders beginnen kann :)

Auch wenn ich mir ziemlich unsicher bin was das Ergebnis angeht, möchte ich es euch zeigen.





Das ist vielleicht eher was für den Karneval in Rio, oder? :D
Naja, es war ein erster Versuch, eine Übung an einer Art Amu die für mich noch ungewohnt ist.
Dabei fiel mir auf - ich besitze zwar schon viele Pinsel, aber es wäre noch ausbaufähig, zB für feinere Linien.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht das Ganze zu schminken, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden bin :) 
Übung macht den Meister!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. WOW *_*
    Einfach Hammer! Sieht soooooo klasse aus. Bin richtig geflasht.
    =)

    AntwortenLöschen
  2. woah *_* das sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooooooooooooooooo toll aus <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes AMU, gefällt mir *_*
    http://doom-kat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.