30 August 2014

Essence Hello Autumn LE Kauftipps

Heute zeige ich euch meinen kleinen Einkauf der Essence Autumn LE, meine persönlichen Highlights und somit auch Kauftipps! :)



Als erstes das Colour Adapting Powder Blush
10g für 2,45€



Für mich ein völlig neues Produkt - korrigiert mich wenn es sowas vorher schonmal gab, aber ich kenne so eine Art von Blush noch nicht.

In der Verpackung wirkt es recht farblos, sieht gar nicht aus wie ein Rouge sondern, wenn überhaupt, wie ein Highlighter. Das Ganze ändert sich nach dem Auftrag. Das Blush passt sich dem PH-Wert der Haut an und verwandelt sich dann in einen individuellen Pinkton.
Da jeder einen anderen PH-Wert hat, sieht das Rouge auch bei jedem anders aus. Zauberei, oder?
Ich finde das jedenfalls ziemlich spannend und bin schon vom Rumspielen begeistert!

Einziges eventuelles Manko: grobe Glitzerpartikel - nicht jedermanns Sache.
Tipp: In den Aufstellern der LE befindet sich ein Tester (yaaay!) einfach mal ausprobieren ;)


Als nächstes der Eyepencil in der Farbe "01 leaves are the new beef"
1,45€


Ein, wer hätte es gedacht, herbstliches Braun mit goldenem Schimmer/Glitter/wiemanesauchnennenwill.
Perfekte Herbstfarbe. Am anderen Ende befindet sich ein kleines Schwämmchen zum "smudgen".
Er ist sehr cremig und deckend und sieht auch verblendet noch richtig gut aus. 


Hier lässt sich schon erkennen, dass sich das Blush verfärbt hat. Allerdings war das nur auf meiner Hand, ich bin gespannt ob es im Gesicht nochmal anders aussieht. Jedenfalls sollte man das wohl nur tragen, wenn man nichts dagegen hat mal richtig zu glitzern ;) Leider konnte meine Kamera das wilde gefunkel nicht einfangen. 
Wie ihr seht verliert der Kajal beim verblenden nur wenig an Farbintensität, das gefällt mir sehr gut! Er wird mich auf jeden Fall durch den Herbst begleiten :)

Habt ihr euch schon was aus der LE gegönnt? Was gefällt euch am besten?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

5 Kommentare:

  1. Das Blush finde ich eine richtig witzige Idee, ich kenne sowas bislang nicht - bin gespannt wie das dann auf den Wangen so aussieht :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush musste ich auch unbedingt haben, kenne sowas auch noch nicht bisher. Nur als Tipp, probier es lieber erst zu Hause aus bzw. trag es sehr sparsam auf, bei mir ist es seeehr pink geworden auf den Bäckchen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück hab' ich ihn erst zu Hause ausprobiert :D Anfangs fand ichs super, dezent und irgendwie frisch.. zwei Stunden später sah das dann schon anders aus und meine Mama bekam 'nen leichten Schock als sie mich so gesehen hat :D Was das angeht ist er wirklich schwer zu dosieren und irgendwie hat man ja doch nichts unter Kontrolle ^-^

      Löschen
  3. Ich habe diese Autumn LE noch nicht gesehen und wollte mir eigentlich den Blush anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Rouge und das Puder mitgenommen. Hab eigentlich genug Rouge, aber ich fand das sooo witzig mit dem color adapting ;) Bei mir wird es sehr rosa.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.