08 September 2014

Douglasbestellung - Pro Online!

Ohne Onlinebestellungen, ohne mich. 
Ich nutze diese Variante des Shoppens sehr gerne und das nicht nur, weil es meistens bequemer ist und ich dadurch an Artikel komme die ich im Laden nie finden würde. Bei manchen Shops spart man sogar wenn man online kauft statt im Laden, einige Produkte sind online generell günstiger und auch Spar-/Gutscheincodes machen mir hier öfter Freude.
Bei Douglas überwiegen die Vorteile einer Onlinebestellung gewaltig, gegenüber dem Shopping in der Filiale. 
Da fällt mir direkt ein, dass meine Filiale viele Marken gar nicht führt, die im Onlineshop vertreten sind. Rabatte oder Codes kann ich im Laden auch nicht nutzen und die Goodies beschränken sich meist auf 1-2 mini Parfumpröbchen. Online sieht das ganz anders aus und deswegen habe ich letztens mal wieder bestellt und dabei einen wirklich guten Deal gemacht.


Bestellt habe ich folgendes:


So kam ich auf 44,46€ und überschritt die nötigen 39 Euro um die Goodies abzusahnen die ich so gern wollte ^-^ Schnell noch einen Code von Frau Shopping benutzt und am Ende nur 39,46€ gezahlt.

Die Urban Decay Palette bekommt ihren eigenen Post, den Rest stelle ich euch hier kurz vor.
Zur Handcreme komme ich nochmal am Ende des Posts...


Meine Liebe zu matten Lippenstiften hatte ich ja schon lange entdeckt und auch die NYX Matte Lipsticks sind mir das ein oder andere Mal schon ins Auge gefallen. Das Video von Rebecca Floeter  gab mir dann den Rest und es war klar - die muss ich haben!
Ich wollte aber erstmal nur einen testen, um zu sehen wie matt sie wirklich sind. Viele Lippenstifte oder Lipcreams schmücken sich mit der Bezeichnung matt und sind es am Ende doch nicht..


Da ich auf der Suche nach einem eher dunklen Rot war, entschied ich mich nach dem Googlen der Swatches für Merlot. Den Lipliner kaufte ich eigentlich nur, um über die magischen 39€ zu kommen, aber ein Lipliner passend zum Lippenstift kann schließlich nie schaden.

Ein Fehler aus dem ich gelernt habe. Nie, nie, nie wieder werde ich Lipliner online bestellen :D Die Farbe entspricht einfach mal so gar nicht der des Lippenstiftes. Fehlkauf hoch drei. Aber egal, irgendein Lippenstift wird sich schon finden, der sich mit dem Liner tragen lässt.


Probleme des Bloggerdaseins... Ich hab die Produkte tagelang nicht angerührt, weil ich dachte ich muss sie doch noch unbenutzt fotografieren... Und dann dreht sich während des Fotografierens der Lippenstift und datscht von innen an die Kappe.. unschön :/

Jedenfalls, der Lipliner ist so wie alle von Essence, günstig aber gut. Schön cremig und deckend. Und der Lippenstift ist wirklich matt! Tragefotos folgen noch.. Er deckt mit der ersten Schicht, lässt sich geschmeidig auftragen, ist cremig und trocknet nicht aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, es gab noch keine Gelegenheit zu der ich ihn tragen konnte ;)


Die Goodies: 

* 2 Parfumpröbchen - Alien & Loverdose

Alles in allem kommt man auf einen Goodie-Wert von rund 43 Euro. Wahnsinn, oder? Da hat sich das Ganze doch richtig gelohnt.


Von der Marke Annayake hatte ich vorher noch nie etwasgehört, umso gespannter bin ich jetzt auf dieses Tuch. Zum Testen kam ich leider noch nicht, aber auf den ersten Blick sieht es recht vielversprechend aus. Im trockenen Zustand ist das Tuch hart wie ein Brett, wenn es nass wird soll es weich werden und nach dem Trocknen wieder hart. 

Was ich vermisse ist eine Angabe, wie lange bzw wie oft man ein Tuch benutzen kann. Ich meine, wenn es sich wirklich nicht mehr sauber waschen lässt schmeiße ich es weg, klar, aber generell würde mich das schon interessieren. Bei einem Preis von 12 Euro pro Tuch erwarte ich aber auch einiges und würde es doch gern häufiger verwenden. 

Gibt es jemanden unter euch, der schon Erfahrungen mit diesen Tüchern sammeln konnte? Meldet euch doch mal :) 




Ein Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil gratis, wuuhuu! Wer freut sich da nicht? Er war auch ziemlich schnell vergriffen wie ich gehört habe und man brauchte einen speziellen Code dafür. Ich durfte ja vor kurzem schon einen der Eyepencil testen und freu' mich jetzt, einen Weiteren zu besitzen :) Die Farbe Demolition ist ein schlichtes, dunkles, cremiges Braun. Einige andere Kunden/Twitterer/Blogger waren der Meinung, dass die Farbe sehr langweilig sei. Das mag sein, aber auf der anderen Seite ist es auch einfach eine Alltagsfarbe, die vielseitig einsetzbar ist. Von daher denke ich, dass ich schon eine gute Verwendung für ihn finden werde :)

Swatches: links Urban Decay Eye Pencil - mitte Essence Lip Liner - rechts NYX Matte Lipstick
Wie gesagt, Tragebilder folgen ;)
Wie ihr jetzt sehen könnt, passen Lipliner und Lippenstift nun so wirklich gar nicht zusammen :D
Und der Urban Decay Eye Pencil sieht dunkler aus als er eigentlich ist. Also ich meine, er ist wirklich, wirklich, wirklich dunkel (braun), aber nicht schwarz. Vielleicht wird sich das auf den Tragebildern nochmal besser zeigen.


Zum Schluss komme ich nochmal auf die Soap and Glory Sachen zu sprechen. Ich hatte vorher noch keine Produkte dieser Marke und war neugierig, da bot sich das Goodie gerade an. Cremes brauche ich sowieso immer, also, wieso nicht. Hätte ich das mal sein lassen..
Nun sitze ich hier, mit 125ml Handcreme und 250ml Bodylotion die ich absolut nicht leiden kann. Ich komme mit dem Geruch einfach nicht klar. Ich hatte was ganz anderes erwartet, einen Geruch der süchtig macht. Tja, ein Satz mit X. Die Beiden müssen auf jeden Fall wieder gehen!

Summa summarum bin ich aber überglücklich mit meiner Bestellung und meine Sammlung ist um einige Schätze gewachsen :) Verleiten euch die Douglas Goodies auch manchmal zu eigentlich ungeplanten Bestellungen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. Was hast du da nur alles als Goodies abgestaubt? Beeindruckend! :)

    Ich liebe merlot von NYX & habe dazu sogar vor einiger zeit ein Red Friday Post gemacht ;)
    Ich finde nicht, dass der lip liner ein Fehlkauf war. Eine wunderschöne Farbe, die du euch solo tragen kannst, wenn euch kein geeigneter Lippenstift findet ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute.<3
    Der Lippensitft von NYX gefällt mir gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hatte bei diesen tollen Goodies auch zugeschlagen :) Die Nyx-Lippenstifte mag ich auch ganz gerne!! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Warte mal :0 Ich als Douglas Neuling muss fragen: gibt es immer so viele Goodies? Oder wie? :D Das ist ja mal richtig heftig. Sehr cool. Der Lippie sieht schön aus, da bin ich auf Tragefotos gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaein.. Also im Vergleich zu anderen Shops gibt es immer viele Goodies, aber das war jetzt wirklich ein besonderer Fall, glaube ich. Schau auf jeden Fall mal auf der verlinkten Seite von Frau Shopping vorbei, da bekommt man immer die neusten Goodies zu Gesicht :) Manche Goodies gibt es aber eben nur, wenn man etwas von der entsprechenden Marke bestellt.

      Löschen
  5. Schöne Produkte! Ich bin schon gespannt auf die Naked Basics 2!

    LG June

    AntwortenLöschen
  6. Die Goodies sind wirklich gut. Und ich kann mit den Sachen von Soap&Glory auch nicht viel anfangen... Gibt bessere Sachen für den Preis :-)
    Liebe Grüße
    Butterfly

    AntwortenLöschen
  7. Hallu Hallo...

    Bin durch den Kommentiertag auf deinen blog aufmerksam geworden ;)
    Eine wirklich sehr schöne Bestellung. Finde ja die Naked Palette interessant und habe diese schon auf anderen Blog´s gesehen. Aber mir ist diese einfach zu teuer, dass ich sie mir kaufen würde ^^.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim auprobieren der anderen Produkte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich ein sehr schöner blog!
    liebe gruesse zum blogger kommentiertag und einen schönen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Online bestellen ist toll, ich wusste aber gar nicht, dass Douglas da wirklich günstiger ist (sein kann) - Cool :)

    Mir gefällt außerdem sehr gut, dass du alles so schön abbgelichtet hast, anstatt die Produkte nur plumb hinzustellen!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.