25 Oktober 2014

Der Hype um das bunte Klebeband - Ein Outing

Hiermit oute ich mich offiziell als Filofaxingbegeisterte.
Alles was mit kreativem Basteln zu tun hat, hat mich schon von klein auf begeistert und da passt das Filofaxing natürlich perfekt dazu.
Eines der Dekomittelchen schlechthin, was das Filofaxing betrifft, ist Washi Tape - oder ganz einfach gesagt, buntes Klebeband!
Das Tape eignet sich aber nicht nur zum Filofaxen, sondern auch für viele andere Verzierungen, ein Allroundtalent also. Mich hat es auch direkt richtig erwischt mit der Washi Tape Sucht und mittlerweile nenne ich 148 Stück mein Eigen :)
Damit ich nicht den Überblick verliere, habe ich mir jetzt mal kleine "Washitafeln" gebastelt, mit denen ich immer alle im Blick habe und die mir dabei helfen, das Richtige herauszusuchen.

Eine perfekte Gelegenheit euch mal einen Einblick in meine Sammlung zu geben. 
Vielleicht befindet sich unter euch auch der ein oder andere Tape Suchti?

Plastiktapes Teil 1:
Hema und Zeeman

Plastiktapes Teil 2:
Keine Ahnung woher :D Geschenkt bekommen...

Glitzer / Schwarzweiß / Floral:
Meine Liebsten ^^.. Hema, Dawanda, Samples, Action, dm...

Neon und einfarbig:
Hema, Ebay, Dawanda

Papiertapes / Billigtapes / Samples
Die linke Seite komplett Zeeman, rechts bis zu den 2. Herzen Tedi, darunter 2 Samples

Weiß mit Muster / Nicht genau zuzuordnen ^^
Dawanda, Samples, Action, McPaper, ein Onlineshop dessen Namen ich vergessen habe..

Pink! Mit Punkten, mit Streifen, mit anderen Mustern..
Dawanda, dm, und vergessen 

Wie gesagt, die bunten Dinger machen sich nicht nur im Filofax gut.
Auch selbstgebastelte Post-/Grußkarten lassen sich damit verzieren, Windlichter oder andere gläserne Gegenstände oder sonstige Aufbewahrungsmöglichkeiten werden dadurch sofort zu etwas besonderem :)

Seid ihr dem Wahn auch verfallen? Ich bin jetzt auf der Suche nach goldenen und weihnachtlichen Tapes, um damit zB Geschenke zu verpacken oder zu verschönern :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentare:

  1. Wow, du has techt viele schöne Tapes!
    Ich bin der Tape-Sucht noch nicht ganz verfallen, bin aber auf dem besten Weg dahin :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.