16 November 2014

Malerwerkzeug made in China!


Euer Wunsch ist mir Befehl!
Gestern hab' ich euch gefragt, was ihr als nächstes lesen wollt und eurem Wunsch komm' ich direkt nach :) Die Pinsel sollten es sein, also - here we go!



Gelockt habe ich euch gestern mit diesem 10 teiligen Set in schwarz/gold. Dem aufmerksamen Leser wird jetzt auffallen, dass da gestern auf dem Bild nur 9 Stück waren.. einer war mir kurzzeitig abhanden gekommen, jetzt sind sie aber alle wieder beisammen ^-^
5 Gesichts- und 5 Augenpinsel - so würde ich's mal sagen - sind in dem Set enthalten und das für kleines Geld.
In diesem Post soll es nicht nur um genau diese 10 Pinsel gehen, sondern mehr allgemein um Pinsel die ich immer über Ebay bestelle und die meistens aus Hongkong kommen.
Super günstig, aber auch super gut!



10 Pinsel für 8 Euro!!
Wer kann da schon nein sagen?
Ich glaube, da ist von den Formen her alles dabei, was man sich so wünschen kann. Sie sind SO weich! Und gut verarbeitet, sie sind billig, fühlen sich aber auf keinen Fall so an! Sie sind stabil und haaren auch nicht :)

Es gibt sie in schwarz/gold, schwarz/silber und rosa, sie kommen aus Hong Kong und der Versand ist kostenlos! Kaufen könnt ihr sie hier -> Link 

Wie das so ist, wenn man etwas in Hong Kong bestellt, dauert der Versand ein Wenig. Ich habe am 31. Oktober bestellt und am 15. November waren sie bei mir, das finde ich total in Ordnung :)
Das war nicht das erste Mal, dass ich solche Pinsel bestellt habe...


Auch diese hier - ja, gewisse Ähnlichkeiten sind zu erkennen :D - mussten den weiten Weg von Hong Kong zu mir aufnehmen. Ich hab sie allerdings nicht via Ebay sondern via Amazon gekauft, dort könnt ihr also auch mal stöbern :) Auch mit diesen bin ich genauso zufrieden wie mit den Oberen!

Um genau zu sein habe ich sie hier gekauft -> Link 
Ich habe im April diesen Jahes bestellt, da kosteten sie nur 3,99€ mittlerweile wurde das wohl geändert.. auf Ebay wird man da bestimmt auch günstiger fündig :)


Diese Beiden habe ich jeweils einzeln bestellt und jeder von ihnen kostete 1 Euro.
Ein Pencil Brush und ein Blending Brush - mit beiden bin ich sehr zufrieden und sie machen genau das was sie sollen. Leider kann ich euch nur noch zum Blender einen Link geben, der Pencil Brush scheint nicht mehr erhältlich zu sein..

Blending Brush hier -> Link 
(Ja, der Verkäufer benutzt Bilder von Creams Beauty und ja, ich habe sie schon darauf hingewiesen..und ja, ich erkenne Blogger mittlerweile an ihren Augen :D)

Da das mein erster Pencil Brush war und ich so angetan von ihm bin, wollte ich noch zwei Mal den Gleichen bestellen und will euch nicht vorenthalten, dass man trotzdem bei solchen Bestellungen immer ein kleines Risiko eingeht und nicht immer alle so läuft wie es soll...


Ja, das hier sollte 3 Mal der gleiche Pinsel sein :D Ich glaube ihr erkennt den Unterschied... Das ging nach hinten los! Aber immerhin nur so halb, denn die beiden rechts und links eigenen sich trotzdem gut zum Verblenden und sind somit nicht nutzlos ^-^ Trotzdem leider nicht das, was ich erwartet hatte, aber bei 1 Euro pro Stück tut mir das nicht weh, ich nutze sie trotzdem.

***

Welche Pinsel benutzt ihr? Habt ihr schonmal welche aus Hong Kong bestellt?
Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einer Pinseltasche um die ganzen Schätze auch auf Reisen sicher dabeizuhaben!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Danke für den Post. Wenn ich doch nicht so ein kleiner Schi**er wäre. Vielleicht versuche ich es mal mit einer Bestellung in China...

    AntwortenLöschen
  2. I can't believe that some of these super cheap brushes are actually good! That's great :-) I mean, I'd expect most of these Made In China brushes to be misses, so thanks for pointing out the ones that are worth checking out.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Vieleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://kleinespony.blogspot.de/2014/11/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.