12 Dezember 2014

The Hunger Games Blogparade - Distrikt 4 - Fischerei

Die liebe Talasia hat erneut eine Blogparade zum Thema The Hunger Games gestartet und da ich selbst Fan der Bücher und der Filme bin mach ich gerne mit :) Mein Plan war es, mehrere Looks zu schminken und ich in selbst noch gespannt ob das so klappt ^-^ Gerade ist es bei mir etwas stressig und die Zeit rennt! Aber ich kann euch heute schon mal den ersten Look zeigen. Wieso Distrikt 4 - Fischerei? Ich weiß auch nicht... ich habe mir die Themen aller Distrikte angeschaut und als ich Fischerei las kam mir direkt eine Idee. Also wurde diese auch am schnellsten umgesetzt :) 








Die meisten Fotos sind mit Blitz entstanden (oben), da man bei denen ohne Blitz (unten) den Effekt des Lidschattens leider nicht so gut sieht.



Der Lidschatten der mir als erstes in den Sinn kam als ich ans Meer, Fischerei und auch ein Bisschen an Meerjungfrauen dachte war "Peacocktail" aus der Feathered Fall Collection von Catrice. Erinnert ihr euch? Mit ihm hab ich meine Augenbrauen ausgefüllt und das Fischschuppenmuster auf der Wange gezaubert. Dabei half mir ein Mandarinennetz ;) So einfach und doch so effektiv.. Der Rest ist auch mit sehr einfachen Mitteln entstanden - viel Eyeliner! Schwarzer Eyeliner, silber Glittereyeliner, weiß/silber Glittereyeliner und einige Eyeliner in unterschiedlichen Blautönen. Dazu noch falsche Wimpern von Essence, die sowieso schon einen silbernen Glitterrand haben.

Das ist das erste Mal, dass ich so einen Look geschminkt habe und wenn ich mir meine Bloggerkolleginnen so anschaue weiß ich, dass ich noch viel lernen muss. Aber für's Erste find ich's gar nicht schlecht :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Wow sieht wunderschön aus! Bin begeistert!! ^^
    Liebe Grüße, Naya

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist so super super schön geworden *___* ganz klasse! Irgendwann muss ich sowas mit sonem Netz auch mal testen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins nochmal kurz :D magst du deinen Link dann bitte auch noch unter den Post setzen, damit ich am Ende alle Beiträge zusammen sammeln kann =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wow - wow!!! Den AMU ist klasse geworden! Wirklich ganz toll.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Look! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.