17 Januar 2015

Dermasence Reihe - Teil 2

Teil 2: Die Produkte (we're here now!)
Teil 3: Zusammenfassung und Fazit auf Steffi's Blog

Ich bin spät dran, ich bin spät dran! War's nicht das, was der große, weiße Hase in Alice im Wunderland immer sagte? Ganz sicher bin ich mir da nicht mehr, aber er ist das Erste was mir in den Sinn kommt wenn ich an meine aktuelle Dermasencesituation denke. Ich muss euch noch die Produkte vorstellen und den Post für Steffi tippen. Also hopp, hopp - let's geht it started!

Da ich meine Meinung und meine Erfahrungen zu und mit den Produkten erst bei Steffi preisgeben werde, wird man in diesem Post hier nur Fakten vorfinden :)

Begleitet hat mich die ganze Zeit dieser kleine Kerl, den ich euch nicht vorenthalten möchte:


Jaja, er hilft mir jetzt nicht wirklich bei der Hautpflege, aber es war ein süßes Goodie :) Nette Idee von Dermasence.

Es folgt eine Bilderflut:
(auf Weiterlesen... klicken)




Alle Produkte die ich erhalten habe auf einen Blick.



Das "Farbsystem", damit man sich leichter zurecht findet und auf den ersten Blick sieht, welche Produkte man sich (je nach Problem) genauer ansehen sollte.
Alle Produkte sind versiegelt - top! So kann ich mir sicher sein, dass niemand vor mir meine Creme benutzt hat.


Adtop Creme:




BarrioPro:




AHA Body & Face Lotion:




Wasch- und Duschlotion:




Mousse & Tonic Reiseset:







************************************************************
Puh... herzlichen Glückwunsch an alle, die bis hier her durchgehalten haben! :D

Als Belohnung dafür hab ich euch mal die Preise der Produkte rausgesucht. 
Da die Preise aber variieren habe ich sie nur eingegrenzt und nicht auf den Cent genau genannt.
Bei Onlineapotheken könnt ihr durch Angebote und Rabattcodes meistens einiges sparen :)

Adtop Creme 50ml - 6-7 Euro
BarrioPro 200ml - 25-35 Euro
AHA Body & Face Lotion 200ml - 16-18 Euro
Wasch- und Duschlotion 200ml - 6-8 Euro
Mousse & Tonic Reiseset - 8-10 Euro

Na, bis auf die Fotos hab ich mich doch recht kurz gefasst, oder? :D
Alles Weitere gibt es dann, wie gesagt, bei Steffi!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. Oh ha da hast du ja eine Menge zum Testen. Ich bin gespannt, was du berichtest

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Habe gerade Dein Fazit bei smokeanddiamonds gelesen-sehr hilfreich. Ist Deine Kopfhaut eigentlich auch betroffen? Welches Shampoo verwendest Du bzw. verträgt Neurodermitishaut-wäre dankbar für einen Tip.
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Adtop nutze ich ab und zu aber habe eine noch stärkere Urea von der Firma bekommen, das Mousse und Tonic finde ich großartig! Meine Tonic (auch kleine Größe) ist schon zur Hälfte leer. Ich bin arg begeistert von der Firma, ich habe eine komplette Pflegereihe für meine Psoriasis bekommen.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.