23 Januar 2015

Gastpost - Angemalt

 Heute gibt es seit langem mal wieder einen Gastpost für euch :)
Diesmal ist es ein ganz frischer, neuer Blog der erst seit Dezember 2014 online ist. 


Ja, er ist noch dementsprechend klein und hat noch wenige Posts, aber haben wir nicht alle mal klein angefangen? Ich freu mich immer, wenn ich neuen Blogs auf die Sprünge helfen kann und ich finde, die Nageldesings von Lisa können sich echt sehen lassen!  

Wenn ihr auch einen Gastpost bei mir schreiben wollt, dann meldet euch doch einfach per Mail :)


Huch, was ist das denn? Der Blogpost schaut so anders aus... 
Das habt ihr richtig erkannt, denn heut bekommt ihr was neues zu lesen! 

Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und habe mich endlich dazu entschieden meine Nagellackleidenschaft Nagellacksucht mit euch da draußen zu teilen. Wenn euch mein Post gefällt und ihr Lust auf mehr Nailart habt, schaut einfach mal bei mir vorbei!

***

Mein erstes Frühlings-Design habe ich euch ja schon kürzlich gezeigt, 
aber die Lust auf Frühling hat nicht nachgelassen...
Und deshalb zeige ich euch heute ein weiteres Naildesign in 
wunderschönen pastel-farbenen Lacken:


Wie auch in meinem ersten Design habe ich wieder auf 
essies "mint candy apple" zurückgegriffen.
Nur diesmal in einer Kombination mit einem zarten rosafarbenen Lack und einem silbernen Topcoat.
Das Rosa - vielleicht wurde es schon erkannt - ist wohl einer der meist gehypten Lacke von essie:
"fiji".
Er ist aber auch wirklich bezaubernd.. 


essie - mint candy apple / essie - fiji / Lacura Glitter-Topper

Der silberne Topper ist ein Lack der Marke LACURA, die es bei ALDI-Süd zu kaufen gibt.
Kurz vor Weihnachten ist dieser Lack - auf höchst mysteriöse Weise natürlich - 
in meinen Einkaufskorb gewandert und hat sich mit nach Hause geschlichen:


Dieser Lack hat meine gefühlt ewig dauernde Suche nach einem silbernen Glitzer-Lack
ohne bunten Schimmer beendet.
Endlich!


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wirklich tolles Design. Die Farben gefallen mir zusammen richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr sehr hübsch aus ^.^ ich mache auf meinem Blog seit kurzem auch Austausch von Gastposts, vielleicht wäre das ja auch mal was? =)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.