11 Januar 2015

Prozenteshopping im Januar Teil 1 - Shining Cosmetics

Prozente in Onlineshops locken mich immer mächtig! Da zuckt der Bestellfinger direkt. Deswegen hab ich in der letzten Woche direkt bei zwei Onlineshops bestellt, einmal mit 20 und einmal sogar mit ganzen 40% Rabatt. Da der Post zu groß werden würde, wenn ich über beide gleichzeitig berichte, hab ich das Ganze auf zwei Posts aufgeteilt :)

Ich bin immer noch sehr traurig, dass Shining Cosmetics seine Türen schließen muss. Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt der weiß, dass das mein liebster Beautyonlineshop ist. Aufgrund der Schließung bekommt ihr dort zur Zeit auf alles was noch da ist 50% Rabatt mit dem Code "ENDSALE". Viel ist nicht mehr da, aber vielleicht findet ihr doch noch etwas für euch :)

Als ich bei Sissy den Sleek Lipstick in der Farbe Cranberry sah war klar, den muss ich haben! Genau mein Beuteschema was die Farbe angeht und bei 40% Rabatt kann man wirklich nicht nein sagen.. und wie das nun mal so ist, man klickt sich durch den Shop und das ein oder andere wandert noch ins Körbchen...


Zwei Sleek Eyeliner (meine Ersten von Sleek..) in meiner Lieblingsfarbe Pink durften auch noch mit. Ein Glück, dass die noch da waren ;) Und den Kohl Pencil gab es wohl als Goodie, den hatte ich nämlich nicht mitbestellt. 

Somit kamen bei mir an:


3,95€ Versand 

Durch die 40% und den Gratis Kohl Pencil habe ich für alles zusammen nur 14,12€ gezahlt.




Dunkelrote, matte Töne. Muss ich noch mehr sagen? Ich liebe sie! Ein Tragebild folgt noch im nächsten Post. Cranberry ist jetzt schon mein dritter Sleek-Lippenstift und bisher hat mich keiner enttäuscht. Die Deckkraft und das Tragegefühl sind super, die Haltbarkeit vollkommen in Ordnung.
Der Kohl Pencil ist recht trocken, meiner Meinung nach. Ich muss erst noch herausfinden, wie er sich am besten auftragen lässt und vor allem wo :D Ich geh' davon aus, dass er eigentlich auf die Augen gehört, aber er passt soooo gut zum Lippenstift... Mal sehen.


Eyeliner kann ich nie genug haben! 
Pink ist eine meiner Lieblingsfarben und Glittereyeliner gehen einfach immer, in allen Farben!
Bei den beiden konnte ich einfach nicht nein sagen.. Auch hier folgen noch Tragebilder :)




Beim Glitter Eyeliner gibt es auf den ersten Blick wirklich nichts zu meckern, bei dem "normalen" pinken Dip It bin ich noch skeptisch, wie deckend er am Auge sein wird. Schichten finde ich bei Eyelinern immer schwierig, Deckkraft ist mir da eigentlich sehr wichtig. Mehr dazu dann im Post mit den Tragebildern :)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Den Glitzer-pinken habe ich auch und auch noch 2 andere Glitzerfarben und ich liebe die alle! <3 aber besonders der rote/pinke wirkt toll auf dem Auge ist ja mal was anderes, als sonst.
    Aber der Lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Glitzer Eyeliner sieht hammer aus! Den pinken Dip It hatte ich auch mal, leider ist er sehr schnell eingetrocknet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir mit dem Bestellen leider, leider zu viel Zeit gelassen und jetzt ist nichts mehr vorhanden, das mich reizt. Du hast definitiv einen Schnapp mit deinen Produkten gemacht und eine schöne Wahl getroffen, Cranberry würde mir auch total gefallen. :) Ich bin auf deine Meinung zu den Linern gespannt, da liebäugele ich schon länger mit der ein oder anderen Nuance und der Glitzer sieht über Schwarz mega aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitterliner ist total klasse.
    Cranberry ist auch eine sehr schöne Farbe die ich auch mein Eigen nennen kann.
    Tolle Schnäppchen.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde d. Lippenstift & den Kohl Pencil sehr schön. Aber ich habe zur Zeit ABSOLUTES ONLINE SHOPPING VERBOT. :( *schnief*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Shopping-Ausbeute wirklich genial!!! Der Lippenstift hat eine wunderbare und dieser Glitter-Liner ist....hach...!

    AntwortenLöschen
  8. Sleek ist aber auch einfach böse :D
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.