18 Januar 2015

Purple my week

Hab ich schonmal gesagt, dass ich Schminkaktionen liebe? Wenn mir selbst nicht einfällt was ich schminken könnte, dann suche ich nach solchen Reihen und Aktionen :)
Diesmal ist es "Purple my week" geworden, aber mehr durch Zufall. Dass ich so ein Amu gern schminken würde stand schon länger fest und wenn es dann schon Lila ist, kann man auch direkt noch bei Purple my week mitmachen, oder? Also, here we go.

Als Inspiration zu dem Ganzen diente mir dieses Foto bei Instagram von Goldiegrace.
Dass ich never ever mit ihren Schminkkünsten mithalten kann ist klar, also seht es nicht so eng :)

Das Amu entstand nicht mit dem Gedanken es auf den Blog zu bringen, es war für den Alltag gedacht und es war ein Samstagmorgen an dem ich mich dafür entschied es zu schminken. Da der Sonntagnachmittag mein Augenbrauenzupfzeitpunkt ist wird euch nicht entgehen, dass meine Augenbrauen hier recht unperfekt sind ^-^ Das hält mich aber nicht weiter davon ab euch auch Detailfotos zu zeigen :D Da müsst ihr eben mal durch!




 Verwendet habe ich die Sleek Vintage Romance, eine so wunderschöne Palette die bei mir leider viel zu wenig zum Einsatz kommt. Hierfür erschien sie mir aber als perfekt.
Die Töne "Marry in Monte Carlo", "Bliss in Barcelona" und "Meet in Madrid" kamen zum Einsatz.



 Die seltenen Momente eines Fullfaces auf meinem Blog. Für mich ist das immer noch ungewohnt und aufregend euch mein Gesicht so komplett zu zeigen. 
Bei dem doch recht auffälligen Amu hab ich mich für eine Nudelippe entschieden, hier mit Mac's Patisserie.

Was man auf meinen Bildern sonst nicht so sieht, ich bin eigentlich Brillenträgerin. Aber auch hinter Gläsern finde ich den Look ganz nett :)




 Na, wie siehts aus? Habt ihr auch Lust bei Purple my week mitzumachen?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Sehr schön geschminkt, gefällt mir gut! :) Ich will definitiv auch noch bei PMW mitmachen, ich liebe Lila!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist wirklich sehr hübsch geworden und ich finde solche Schminkaktionen auch immer toll ^.^

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.